Anzeige
Tutorialbeschreibung

Glaseffekt für Typo und Layout erstellen

Glaseffekt für Typo und Layout erstellen

In diesem Video-Training möchte ich zeigen, wie ein transparenter Glaseffekttext erstellt werden kann, der den Hintergrund in sich gebrochen wiedergibt und jederzeit in der Platzierung veränderbar bleibt. Ich werde dazu zwei Entstehungswege für den Glaseffekttext vorstellen.

... übrigens findest du die komplette Serie hier: Photoshop-Workshop-DVD - Effekte für Typo, Layout & Foto - Vol. 1 - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!


DVD-Werbung
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Lilly die erste
Portrait von MaoMao
  • 14.12.2012 - 21:02

Danke für das super Tutorial!

Portrait von MaoMao
  • 14.12.2012 - 21:02

Danke für Video-Tutorial!

Portrait von tamponlutscher
  • 20.06.2012 - 15:59

Bis zum schritt 5 geht's (vom ersten), aber dann klappt es, auch nach mehreren neuen versuchen, einfach nicht :(

[CS5]

Portrait von Katzenfan
  • 20.02.2012 - 11:28

super tutorial ...toll erklärt ....danke

Portrait von _MadeleinE_
  • 04.01.2012 - 14:26

Vielen Dank für dieses super Tutorial! Habe lange gesucht und nicht das passende gefunden! Aber JETZT endlich!!! Perfekt ;-)

Portrait von felixegidi
  • 14.09.2011 - 22:09

Endlich das passende Tutorial. Danke für die Unterstützung!

Portrait von chatbalu
  • 11.08.2011 - 10:34

Vielen Dank für das sehr gut erklärte tutorial.

Portrait von kyvanda
  • 01.07.2011 - 13:00

Muss ein Sommerbild abgeben und da passt das Perfekt, danke schön

Portrait von Magicalsun
  • 13.05.2011 - 13:00

Danke für das Tutorial ... habe dabei einiges gelernt.

Portrait von Lovemate
  • 10.05.2011 - 14:33

Habe mal dieses Tutorial ausprobiert (als Allererstes) und muß sagen: Respekt!
Weniger, weil ich es genau so anzuwenden pflege, sondern weil man etwas im Umgang mit PS lernt.
Leider kann ich die Matrix nicht erstellen. Die Option "Verzerrungsfilter - Glas" ist bei mir ausgegraut, kann also nicht benutzt werden für die kopierte Bildebene. Somit kann ich den Lichtbrechungseffekt leider nicht erzielen - aber was soll's!
Es geht voran beim Arbeiten mit dem Programm und dieses Tutorial trägt dazu bei!

Danke!!!

Portrait von schwimmerin
  • 20.01.2011 - 12:34

sieht richtig gut aus!!!

Portrait von venky4ever
  • 09.09.2010 - 20:33

Danke für das Video Tutorial.

Portrait von watjah
  • 09.09.2010 - 12:08

Geniale Anleitung!!! Vielen Dank!

Portrait von DeadlyByte
  • 30.12.2010 - 21:47

richtig geil, danke :D

Portrait von noodl
  • 24.11.2010 - 11:02

sehr sehr geil x) danke dafür ^^

Portrait von tomatee
  • 23.10.2010 - 01:41

dankeee ist perfekt geworden

Alternative Portrait

-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)

  • 20.10.2010 - 15:07

super tutorial..macht spaß, gut erklärt und gutes ergebnis:)

Portrait von begima
  • 14.10.2010 - 17:01

Einfach genial, Danke!!

Portrait von ste7seven
  • 08.10.2010 - 11:23

super tutorial! gut erklärt und gutes ergebnis ;)

x
×
×