Anzeige
Tutorialbeschreibung

Breakeffekt für Typo und Layout

Breakeffekt für Typo und Layout

DVD-Werbung
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Puro_Diseño86
  • 04.11.2016 - 15:53

Sehr Cooler Effekt und sehr gut erklärt!! vielen Dank!!

Portrait von Ruffy
  • 19.10.2016 - 17:12

Danke für das Tutorial

Portrait von amateurplus
  • 27.12.2014 - 01:21

Klasse Tutorial! Ich saß zwar etwas länger dran, aber geschafft hab ich es :)

Vielen Dank!

Portrait von lincholn6echo
  • 14.09.2014 - 19:26

sehr gutes Tutorial! auch ich als blutiger Anfänger habs kapiert&hinbekommen...

Portrait von Mouritz
  • 21.11.2012 - 11:18

Sehr gut beschrieben und sieht Super aus.
Sehr gutes Tutorial :)

Portrait von Pilly26
  • 03.11.2012 - 06:42

Toller Effect, super beschrieben, vielen Dank.

Portrait von Luke_H_W
  • 12.10.2012 - 17:56

fresh tut! kann man super verwenden!

Portrait von Luke_H_W
  • 12.10.2012 - 17:56

fresh tut! kann man super verwenden!

Portrait von FABiiAN____
  • 10.10.2012 - 11:43

toller Effekt, genau so tolles Tutorial :)

Portrait von TRBN
  • 12.08.2012 - 17:56

Dieser Schrifteffekt, gefällt mir wirklich sehr gut.
Das Tutorial natürlich auch ...

Portrait von Bentley
  • 04.03.2012 - 22:11

Wenn man das Tutorial sieht, denkt man es steckt mehr dahinter. Die Herangehensweise und Umsetzung finde ich gut. Es ist für mich nichts "Neues", lässt mich aber über meine Arbeitsweise nachdenken. Danke dafür.

Portrait von Felix511
  • 04.03.2012 - 15:21

Vielleicht hätte erwähnt werden sollen dass man die Ebenenmaske beim doppelten brechen eines wortes ANGEWENDET WERDEN MUSS!

Portrait von Mindar
  • 30.01.2012 - 22:06

Hat mir gefallen, danke für das gute Tutorial.

Portrait von SandraBrezina
  • 21.12.2011 - 22:04

Geniale Idee - macht echt einen tollen Effekt!!! Habe mich sehr gefreut, so ein Tutorial hier auf dieser Plattform zu finden :-))

Portrait von muska
  • 12.12.2011 - 18:28

Gut, verständlich, brauchbar. Habe nur leider die Brushes nicht, schade.

Portrait von DaPiet
  • 05.12.2011 - 11:36

Sehr sehr sehr gutes Tutorial! Habe viel gelernt und auch (gerade durch das Videotutorial) alles zu 100% verstanden. Bin aber trozdem etwas enttäuscht, du hättest meiner Meinung nach ruhig auch die Brushes in das Arbeitsmaterial legen können, ich weiss nicht ob es im moment ein Fehler von PSD-Tutorials ist, oder ob es an dem Download selbst liegt, aber ich kann das momentan nicht herunterladen, deshalb habe ich diesen schönen Spritzeffekt nicht einfügen können, bzw. musste ich ihn mit einem Standart Pinsel machen, der lange nicht so schön aussieht.
Trozdem ein super großes danke für dieses Tutorial :)

PS: Ich wäre dir sehr dankbar wenn du die Brushes irgendwie zum Download bereitstellen könntest, ich möchte diesen Effekt unbedingt nachmachen! ;)

Alternative Portrait

-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)

  • 21.11.2011 - 15:57

Sehr gut erklärt! toller Effekt, vielen Dank

Portrait von anjana
  • 10.11.2011 - 16:19

sehr gutes tutorial und toller effekt! danke!

Portrait von MicheleScharf
Portrait von nenaldinho
  • 08.10.2011 - 21:08

Like it! Daumen hoch!!

x
×
×