Tutorialbeschreibung

Breakeffekt für Typo und Layout

Breakeffekt für Typo und Layout

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von stulpe
  • 20.06.2011 - 14:39

super tut
konnte es gut nachvollziehen
danke

Portrait von Flummi
  • 20.06.2011 - 13:18

Sehr schönes Tutorial. Auch für mich als Anfänger gut zu verstehen. Am Anfang zwar ein paar Probleme mit dem doppelten Brechen von einem Wort, aber mit ein bisschen Probieren hat es dann schließlich auch geklappt. Dankeschön :)

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 19.06.2011 - 20:05

Hey super Tutorial, aber wie bei vielen Probleme mit mehrmaligem brechen eines Wortes...

Portrait von Pishi
  • 16.06.2011 - 05:49

Perfekt erklärt. Hätte nicht gedacht, dass das so simpel ist. Danke...

Portrait von aloz
  • 12.06.2011 - 14:27

Wirklich gut erklärt. Bloß anfangs hatte ich Schwierigkeiten den Text mehrmals zu "brechen".

Portrait von Yaralin
  • 12.06.2011 - 01:12

Ist direkt recht gut gelungen. Verständliche geschrieben. Danke !

Portrait von Cheffee
  • 07.06.2011 - 10:26

Sehr schönes Tut! Gleich mal ausprobiert. :-) Danke für die Mühe!

Portrait von Nanati
  • 05.06.2011 - 23:52

Das Tutorial ist an sich gut erklärt, aber hier und da fehlt dann mal, für die absoluten Anfänger, wie ich einer bin, ein paar Erklärungen.
Ich habe mir das Video nicht angeschaut, dafür aber die PDF heruntergeladen und auch das Arbeitsmaterial dazu, obwohl ich sagen muss, dass ich das gar nicht gebraucht hätte.
Also, ohne das Video gesehen zu haben, hat sich mir die Frage gestellt, wie man ein Wort 2x bricht. Ich benutze PS CS5 und als ich versuchte, dass so zu machen wie in den Schritten davor, verschwand das Wort komplett. Habe dann Leute gefragt, die Ahnung haben und so wurde mir weitergeholfen.
Dafür würde ich sagen, dass man noch hinzufügen sollte, dass man bei Schritt 7, wenn man ein Wort 2x brechen will, die Auswahl erneut auswählen und auf der Maske die Fläche schwarz ausfüllen muss, damit man das gleiche Ergebnis erzielen kann.
Ansonsten ist das TuT eigentlich perfekt.
Vielen Dank für das Tutorial - habe dadurch schon einiges lernen können ;)

Portrait von fresh1H
  • 05.06.2011 - 20:06

nabend, sehr gutes tutorial!

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 30.05.2011 - 15:20

Wow ich bin echt begeistert. Hätte nicht gedacht, dass man so "einfach" ein solchen effekt erzielen kann (bin ganz neu :P), muss miami-01 aber auch zustimmen, weil recht hektisch am ende, sehe darin jedoch keine schmälerung der leistung!

sehr beeindruckend, werde mich weiter umsehen :)

Portrait von quengelchen
  • 29.05.2011 - 17:19

war n haufen arbeit aber ich hab mich durch gekämpft :)

Portrait von _M_a_x_Musterman_
Portrait von sciurus89
  • 23.05.2011 - 14:05

Ein super Tutorial für PS-Anfänger. Vielen Dank.

Portrait von sciurus89
  • 23.05.2011 - 14:05

Ein super Tutorial für PS-Anfänger. Vielen Dank.

Portrait von Kickxx
  • 21.05.2011 - 12:47

Das hab ich gesucht :D Danke

PS

Portrait von Kickxx
  • 21.05.2011 - 12:47

Das hab ich gesucht :D Danke

PS

Portrait von anjar1
  • 20.05.2011 - 12:42

Lässt sich gut anwenden. Hat Spaß gemacht!

Portrait von amuk
  • 20.05.2011 - 07:28

Einfach und nachvollziehbar erklärt. Gefällt mir sehr gut;
Vielen Dank dafür.

Portrait von Maxime611
  • 18.05.2011 - 09:04

Total Geniales tut hat wirklich spass gemacht dies nachzuerstellen

Portrait von Fruit
  • 17.05.2011 - 23:24

Perfeckt einfach super dankeeeeee

Mehr anzeigen

x
×
×