Anzeige
Tutorialbeschreibung

Fünf Quickys für klassische Typo-Effekte

Fünf Quickys für klassische Typo-Effekte

In diesem Teil der Quicky-Serie gibt es fünf Typoanwendungen, die bei der Arbeit mit Photoshop zum Grundrepertoire gehören.

Ich erkläre:
• Formsatz: Texte in Formen platzieren
• Konturenführung: Text um Objekte fließen lassen
• Text auf einem Pfad
• Texte mit Bildern gruppieren über eine Schnittmaske
• Konturenfüllung mit Pinselvorgaben über Arbeitspfade

... übrigens findest du die komplette Serie hier: Photoshop-Workshop-DVD - Effekte für Typo, Layout & Foto - Vol. 1 - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 19.10.2016 - 19:06

Vielen Dank für das Video.

Portrait von knobilein
  • 18.02.2014 - 19:35

Hat Spaß gemacht, es auszuprobieren ... schönes Ergebnis. Danke für das Tutorial, welches sehr gut erklärt wird!

Portrait von MaoMao
  • 15.01.2013 - 20:43

Vielen Dank für das Video.

Portrait von MaoMao
  • 15.01.2013 - 20:42

Vielen Dank für den tollen Workshop.

Portrait von gabphoto
  • 01.11.2012 - 15:21

Vielen Dank für das Tutorial. Habe gleich eine Anregung für mein nächstes Projekt daraus erhalten.

Portrait von Elfentag
  • 22.10.2012 - 07:57

Wunderbar erklärt..... vielen Dank für das Tutorial!

Portrait von Forynia
  • 05.10.2012 - 17:36

Super Tutorial hat mir geholfen. Danke

Portrait von Alohaink
  • 30.07.2012 - 18:27

Super Anregung, nachvollziehbar erklärt

Portrait von reXar
  • 26.05.2012 - 21:49

Gutes Tutorial über nützliche Funktionen für "PS-Typographie-Anfänger"! Besonders Punkt 4 fand ich äußerst hilfreich. Vielen Dank an den Autor!

Portrait von Nathi90
  • 25.05.2012 - 12:15

Vielen dank für dieses tollen Tutorial :) hat mir sehr gut gefallen und habs auch sofort ausprobiert :) das Ergebniss war richtig klasse :)

Portrait von heeka
  • 25.05.2012 - 08:29

Gut erklärt, giebt Anregung für eigene Kreationen. Danke für dieses Tutorial!

Portrait von laurah
  • 08.03.2012 - 09:49

Das Tutorial war sehr gut erklärt. Danke, ich bin Anfänger und hab´s verstanden. :)

Portrait von asasdasd
  • 28.12.2011 - 15:15

Ich finde es nicht gut, dass ein Bild von Fotolia ins Tutorial genommen wurde, muss ich jetzt für 5 € das Bild da kaufen nur um ein Tutorial nachzumachen?

Portrait von Matthias
  • 28.12.2011 - 17:08

Kannst auch mit deinen eigenen Bildern nachvollziehen. Hier werden ja Techniken beschrieben, die leicht zu adaptieren sind.

Portrait von SandraBrezina
  • 21.12.2011 - 13:47

Habe viel Neues gelernt - ein sehr informatives Tutorial :-))

Portrait von LeWe92
  • 15.12.2011 - 01:01

Gut erklärte Text-Basics. Für Einsteiger nützlich.

Portrait von chris213
  • 21.11.2011 - 22:37

hilft mir weiter - danke

Portrait von eddybaer
  • 14.11.2011 - 15:11

Gut gemacht - sehr gut erklärt! Vielen dank!

Portrait von Ka_ot
  • 02.11.2011 - 12:16

sieht super aus. hab ich sofort geladen!!!

Portrait von svera
  • 29.10.2011 - 13:03

super Tutorial. Für mich sehr hilfsreich! Danke!!!

x
×
×