Anzeige
Tutorialbeschreibung

Text für ein Projekt bearbeiten

Text für ein Projekt bearbeiten

Manches mal findest du für ein Projekt nicht die passende Schriftart. Diese Zeiten sollten nach diesem Tutorial vorbei sein, denn du machst dir ganz Schnell deine eigene zum Projekt passende Schrift und das in nicht mal 10 Minuten. Was jetzt etwas unglaublich klingt, ist in Wirklichkeit ganz einfach. Schaut aber selbst!


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Markma_93
  • 05.01.2010 - 14:34

Sehr gut mir gefällt es da es mal was anderes ist

Portrait von xxmarlon123xx
  • 26.11.2009 - 13:56

naja geht so gut ist es nicht.

Portrait von magicsepp
  • 14.11.2009 - 12:54

so einfach zur eigenen Textoptik - less is more - eindeutig

Portrait von Pixelaugust
  • 13.10.2009 - 16:55

genau ist mal was ganz anders danke

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 31.05.2009 - 02:46

Schicke Sache! Daumen hoch dafür! greetz

Portrait von Schnubbel
  • 23.04.2009 - 09:37

Schönes Tut! Was man damit machen kann, kann ich gut für mein Forum gebrauchen. Danke dafür!
Gruß, Hilde

Portrait von sfischer
  • 19.04.2009 - 11:09

klasse tutorial! hoffe da kommt noch einiges. gruß sfischer

Portrait von Lottelise
  • 18.04.2009 - 20:08

Schönes TUT! Man lernt nie aus und immer wieder dazu!
Eigentlich ganz easy, aber muß man erst mal drauf kommen!
Gefällt mir sehr gut, man kann nette Sachen damit machen!
Vielen Dank Psychomania!!!!

Portrait von psychomania
  • 18.04.2009 - 04:19

Na schau Mosh! Muss da so'n oller Ösi kommen um euch Piefke Entwicklingshilfe zu geben :D !!! Freut mich das es gefällt! Und keine Angst es kommen noch welche nach!

GreeZ
Psychomania

Portrait von Mosh
  • 16.04.2009 - 18:20

Erstmal bissi unspannend in PS Fonts zu bearbeiten... aber DANN !!! Cooles Tut, oller Ösi :)

Gruss Mosh

Portrait von roman2
  • 16.04.2009 - 13:22

einfach hervorragend !!!!!!!!

Portrait von blackfrida
  • 16.04.2009 - 11:08

Super!!! Finde ich fantastisch, was man so alles machen kann. Und sehr gut erklärt. Mehr davon!!!

Portrait von biancascholz
  • 16.04.2009 - 10:39

Typo zu bearbeiten find ich spannend und kommt viel zu kurz.

x
×
×