Anzeige
Tutorialbeschreibung

Quick-Tipps Folge #2 - Der X-Ray-Effekt bei Texten

Quick-Tipps Folge #2 - Der X-Ray-Effekt bei Texten

Hast du mal 'ne Minute?

Robostar präsentiert euch innerhalb einer Minute, was für coole Tipps, Tricks und Effekte ihr in den beliebten Design-Programmen erstellen könnt.

In der zweiten Folge zeigt er euch, wie ihr euren Text "röntgen" könnt.

Passend dazu - die Knochen-Pinselspitzen hier auf PSD-Tutorials.de: KLICK MICH!


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von kama.15
  • 29.10.2017 - 11:05

Ich fand es sehr interessant nur etwas kurz

Portrait von kama.15
  • 29.10.2017 - 11:06

Wo bekommst du die Knochen her?

Portrait von AnneRick
  • 15.11.2014 - 17:31

Vielen Dank für das Video.

Anne

Portrait von Digitalman
  • 09.11.2014 - 19:15

Danke für die Infos. Habe mir das Video innerhalb von drei Minuten 2x angesehen. Wie werden die Knochen erstellt? Das Arbeitsmaterial lässt ja wohl nur diese Abbildung zu. Für mich fehlt da noch etwas an Erklärungen. In der Arbeitsdatei ist ein ganzer Ordner voller Knochen - 3D; 3D Kopie ....????

Portrait von MARIA52
  • 06.11.2014 - 19:09

Vielen Dank für das Video

Portrait von listje
  • 02.11.2014 - 18:56

Danke für die nächste Folge

Portrait von Charmadige
  • 02.11.2014 - 18:12

Besten Dank für das sehr informative, vor allem trickreiche Tutorial !! :-))

Portrait von Luther_Sloan
  • 02.11.2014 - 18:02

Danke für den weiteren Teil. War aber ein bissle kurz und schnell.

Portrait von kopfam
  • 02.11.2014 - 17:58

Danke für das Kurztutorial und die Datei.

Portrait von renate_C
  • 02.11.2014 - 17:57

Danke für das gute Video, aber vielleicht doch besser mehr Inhalt in etwas mehr Zeit rüberbringen. Sonst ist das schade.

Portrait von Caesarion2004
  • 02.11.2014 - 17:52

Vielen Dank für das informative VIdeo, aber bitte: Das ist kein Rennen, bei dem es um Schnelligkeit geht. Beim Thema Wissensvermittlung halte ich es für sinnvoller, dass die nötige Ruhe vorherrscht und der User nicht gehetzt wird. Daher: lieber ein paar Minuten mehr investieren und alles in moderatem Tempo vermitteln. Danke!

Portrait von aloh47
  • 02.11.2014 - 17:46

Vielen Dank für den weiteren Tip.

Portrait von rocking_sid
  • 02.11.2014 - 17:19

Vielen Dank für das effektive Training!

Portrait von Domingo
  • 02.11.2014 - 17:08

Haste mal ne Minute find ich gut.

Portrait von MicroSmurf
  • 02.11.2014 - 16:52

Nette Idee, aber allein das Tempo macht's nun auch nicht.

Portrait von imagination_12
  • 02.11.2014 - 16:05

Effektiv zu kurz. bzw zu schnell. Selbst mit stop and go ist es für Einsteiger schwer, die Schritte nachzuvollziehen. Bitte etwas mehr Zeit nehmen. Bei Minute 1.12 wurde wohl geschnitten, da fehlt mindestens ein Wort, Ansonsten sehr interessant, danke.

Portrait von Norx
  • 02.11.2014 - 15:00

sehr nette Idee...leider einen Tick zu spät gekommen...wär vor ein paar Tagen schneller einzusetzen gewesen ,-)

Portrait von figge
  • 02.11.2014 - 14:44

Schöner Effekt. Danke für den 2.Teil.

Portrait von Babs27
  • 02.11.2014 - 14:21

Auch das wieder klasse - aber mir wär es lieber, ich hätte es schwarz auf weiß zum nachlesen.
Man könnte dann mal nachschauen :-) und ohne hin und her gleich abarbeiten.
Quick-Tipps gehen auch als Text :-)

Portrait von Robostar
  • 02.11.2014 - 15:04

http://www.psd-tutorials.de/tutorials/2d/adobe-photoshop/typografie/view/30772--der-x-ray-effekt-bei-texten

x
×
×