Anzeige
Tutorialbeschreibung

Videobearbeitung mit Photoshop - Arbeiten mit der Video-Zeitleiste: Footage trimmen

Videobearbeitung mit Photoshop - Arbeiten mit der Video-Zeitleiste: Footage trimmen

Bevor ich das Videomaterial verwende, muss es meistens verkürzt, d.h., getrimmt werden. Das geht natürlich auch direkt in Photoshop. Bei längeren Videos ist dies in Photoshop sehr rechenintensiv. Es gibt aber auch andere Möglichkeiten, die Videos vor dem Import zu trimmen, und zwar mit Lightroom oder mit QuickTime.

... übrigens findest du die komplette Serie hier: Videobearbeitung mit Photoshop - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von kw513143
  • 10.05.2015 - 21:25

Danke für das Video

Portrait von Pskarin
  • 10.05.2015 - 11:35

Noch traue ich mich nicht so richtig an die Bearbeitung von Videos. Diese Tipps allerdings sind ermutigend. Vielen Dank dafür.

Portrait von kw513143
  • 10.05.2015 - 11:08

Danke für das Video

Portrait von Caesarion2004
  • 10.05.2015 - 10:22

Vielen Dank für das informative Tutorialvideo.

Portrait von figge
  • 10.05.2015 - 09:34

Danke für das Video.

Portrait von rocking_sid
  • 10.05.2015 - 09:06

Vielen Dank für das Video!

Portrait von fe_web
  • 10.05.2015 - 08:06

Danke für dieses Tutorial - MfG

Portrait von MARIA52
  • 10.05.2015 - 07:21

Vielen Dank für das Video.

x
×
×