Anzeige
Tutorialbeschreibung

Logo erstellen

Logo erstellen

In diesem Tutorial erkläre ich, wie man ein einfaches, aber effektvolles Logo mithilfe von Ebenenstilen und ein wenig Bastelei erstellen kann. Besonders schön hierbei ist der leichte 3D-Effekt sowie das glasige Erscheinungsbild des Logos.


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von rafoldi
  • 13.01.2013 - 13:38

recht gut erklärt, die Musik fand ich jedoch extrem nervig

Portrait von ATAT
  • 14.05.2012 - 18:49

Wie schon gesagt kurz und knackig, gut erklärt aber die Musik war etwas nervig.
Ansonsten sehr gut.

Portrait von Meerane
  • 02.07.2011 - 23:03

Schönes Tut,sieht klasse aus.Allerdings ist die Musik etwas zu laut man muss sich schon sehr auf das Tut konzentrieren um auch alles zu verstehen.

Portrait von onder50
  • 09.01.2011 - 11:28

sehr gut und interessant!!! danke!!!

Portrait von scry89
  • 23.07.2010 - 20:11

Gute Anleitung :) fehlen mir nur noch ein paar einfälle für ein logodesign

Portrait von kde4
  • 04.05.2010 - 17:31

war echt hilfreich für mich..vilen dank !

Portrait von D3ATH
  • 10.01.2010 - 14:16

danke hat mir sehr geholfen beim erstellen meines logos

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 13.11.2009 - 03:44

sieht verdammt nice aus und kann man gut verwenden!

Portrait von Partizan
  • 09.10.2009 - 08:14

super danke ehct sehr hilfsreich

Portrait von emcirime
  • 09.09.2009 - 22:32

interresand sehr gut , kann ich mich nicht beschweren :D

Portrait von Shran
  • 10.08.2009 - 10:40

nice ;)
Finds echt gut, kann man viel von lernen.

Portrait von ProudBosna
  • 26.05.2009 - 19:47

Hammer Tutorial ... Sieht echt geil aus !

Portrait von Andor100
  • 27.03.2009 - 17:00

Super Top,hat mir sehr gut gefallen

Gruß

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 26.03.2009 - 17:50

nett.. interessant...
evtl. beim nächsten mal ohne music.. ;)

Portrait von haiobai
  • 26.03.2009 - 15:35

sehr gut und interessant!!!
danke!!!

Portrait von Arti40
  • 26.03.2009 - 12:57

Ich weiß ja nicht, vielleicht sind die anderen schon taub, die für dieses Tut überhaupt einen Stern vergeben haben.
Die Musik im VORDERgrund ist so nervig UND laut, das ich nicht gewillt bin mir das ganze Tut noch weiter anzutun.
Schade nur um die 70 Punkte.
Mich hat hier noch nie ein Tut so enttäuscht und wütend gemacht.
Daher vergebe ich nur einen einzigen Stern.
Selbst wenn sich der Schreiber viel Mühe gegeben haben sollte (wovon ich ausgehe)
was nützt es, wenn man es sich nicht anhören kann!?!

Portrait von Bazooka
  • 26.03.2009 - 08:07

Hallo Oybabun82,

die Erklärung ist ja nicht schlecht soweit haste gut hinbekommen. Leider wurde die Musik zum Ende hin immer lauter, nicht so schön. Weniger ist hier mehr :)

Jetzt kritik am Logo. Ist es nur für eine Webseite gedacht? Wenn ja Ist es ok. Aber sobald das Logo auf Papier muss (was 99,9% warscheinlich ist) kann man das Logo nicht Verwenden. Visitenkarten, Fax (s/w) , Briefpapier, Stempel, Kleindrucke unter 2cm ..... alles kaum möglich mit diesem Logo.

Ich gehe mal davon aus das es nur für die Erklärung erstellt wurde, daher 2 gute Punkte!!

Gruss Bazoo

Portrait von snoopdog1971
Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 22.03.2009 - 07:53

genauso etwas habe ich noch gesucht! Super, danke!

Portrait von pI3RRe
  • 22.03.2009 - 00:46

sehr hilfreich!!!!!!!!!!!!!!!!!!

x
×
×