Anzeige
Tutorialbeschreibung

Klassische Business-Webseite im Floral-Stil erstellen: Layout

Klassische Business-Webseite im Floral-Stil erstellen: Layout

Weitere Teile


DVD-Werbung
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Sasha
  • 06.06.2010 - 21:56

Super Tut, sehr detailiert erklärt, da lernt man richtig was.

Portrait von Deisler
  • 01.06.2010 - 16:33

Hallo Jana, super sympathische Stimme, gepaart mit absoluter Professionalität. Ich bin begeistert. Es waren für mich viele interessante Effekte und Arbeitsweisen dabei, die ich in Zukunft einsetzen werde.
Habe aber leider die Brushs auch nicht finden können. Und - ich bin sicher, Du hast die Seite vorab schon mal gebaut. Also musst Du m.E. bei den floralen Elementen im Header nicht rum probieren, sondern kannst die Zeit nutzen, uns noch mehr Deiner genialen Tricks zu zeigen.
Ich Dir für Deine Zeit! Wolfgang

Portrait von JoergGoernandt
  • 22.05.2010 - 16:02

Hallo Jana, versuche fast jeden abend Deinen Workshop Teil für Teil umzusetzen. MAcht einen Riesenspaß, vor allem, wenn ich ein bißchen weiter komme. Einfach Super erklärt, auch für Anfänger wie mich. Komme allerdings beim Herunterladen der Brushs von adamwoodhouse nicht weiter, da ich nicht auf die Seite, die Du in Deinem Workshop zeigst. Könntest Du mir einen Link schicken ? oder macht das zu viel Arbeit?

LG
Jörg

Portrait von Frank_aus_MG
  • 21.05.2010 - 12:22

Gut gemacht und verständlich erklärt. Kompliment!

Portrait von Yetikisdorf
  • 20.05.2010 - 04:48

Ein wirklich gut gemachtes Tut!

Portrait von Momo22m
  • 19.05.2010 - 17:19

ach ihr wieder ein top tut kannst so noch mehr raus bringen

lg Momo

Portrait von loreen33
  • 08.01.2010 - 12:03

das war super erklärt aus sicht eines Neulings, würde mich freuen wenn auch noch ein tutorial über die programmierung kommt da du eine saubere ausprache hast und aus meiner sicht viel zusatzkommentar kommt was anfängern sehr weiterhilft
danke nochmal

Portrait von GARTENFREUND
  • 08.11.2009 - 20:53

Super Tutorial! Da sieht man wieder, wieviele Funktionen Photoshop hat.. Außerdem sehr interessante Herangehensweise.

Ich schließe mich den anderen Kommentaren an, hoffentlich gibt es bald Teil II in dem wir das Codieren und den Umgang mit Dreamweaver kennen lernen und das ganze dann für´s Internet fertig machen.

Vielen Dank für den tollen Beitrag.

Portrait von shaebich
  • 04.11.2009 - 19:58

omg der hammer...^^ bitte zweites video mit tutorial wie man es richtig codet :D danke

Portrait von moi_1985
  • 28.10.2009 - 12:29

gut erklärt, frue mich auf weitere dls

Portrait von Susan99
  • 28.10.2009 - 12:11

Hervorragend erklärt. Danke!
Würde mich sehr über ein zweites Teil freuen bzw. die Programmierung in Dreamweaver :-))

LG

Susan

Portrait von Wolfsfaden
  • 20.10.2009 - 20:29

besten dank für das tolle tut - und jetzt beginnt das lernen

Portrait von Klausotto
  • 30.09.2009 - 20:59

Hallo Jana,
habe heute Dein Tutorial runtergeladen und natürlich gleich angeschaut.
Einfach toll. Super mach weiter solche schönen Tut.
Bin begeistert, weiter so, Gruß Klaus.

Portrait von andyjet
  • 28.09.2009 - 11:56

Klasse, viel dabei gelernt!

Portrait von mzaoe
  • 27.09.2009 - 20:11

Ich konnte viel dabei lernen. Bitte so weiter machen.

Portrait von ifwuca
  • 27.09.2009 - 19:54

danke für die gute arbeit! warte gespannt auf weitere teile:-)

Portrait von imiri
  • 27.09.2009 - 14:59

Kompliment sehr professioneler toturials es würde mich freuen wenn ein zweiter teil kommen würde

Alternative Portrait

-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)

  • 27.09.2009 - 08:10

Klasse gemacht !!
Auch ich fände es klasse wenn es noch einen 2ten Teil für das Programmieren geben würde.

Alternative Portrait

-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)

  • 26.09.2009 - 22:49

Gut gemacht Jana, geiler Workshop! Wieder was gelernt!

Portrait von Jana
  • 26.09.2009 - 22:41

@Toni68
Illustrator ist ein extra Vektorprogramm von Adobe. Das findest du dort, wo du es installiert hast. ;D

x
×
×