Anzeige
Tutorialbeschreibung

Erstellung eines Weblayouts für ein Skiresort - Teil 01 - Erstellung in Photoshop

Erstellung eines Weblayouts für ein Skiresort - Teil 01 - Erstellung in Photoshop

In diesem Tutorial erhaltet ihr eine Ausführliche Beschreibung wie man in Photoshop ein Layout für eine Internetseite erstellt. Angefangen von einfachen Formen und Anordnung von Texten bis hin zu Verlaufseffekten oder Farbkorrekturen sowie das anpassen von Stock-Foto-Material. Länge: 2 Stunden und 13 Minuten (abzuspielen mit dem Adobe Media Player). Die Programmierung in Dreamweaver folgt in einem zweiten Teil der hier abrufbar ist. Bildquelle fotolia.com:
Skifahrer im Tiefschnee © Niceshot, Skier in high mountains © Ilja Mašík, olimpic winter vancouver icon SYMBOL © pilarts, klein matterhron © Andy Mac


DVD-Werbung
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von kurze
  • 31.03.2013 - 11:52

Super Tutorial! Danke dafür. Wäre es möglich die Bildnummer uns mitzuteilen, man findet Sie nicht in Fotolia.

Portrait von S60FX
  • 20.11.2011 - 09:34

Danke für das Tutorial. Klasse erklärt und das Ergebnis ist auch super weiter so.

Portrait von itstumpp
  • 07.07.2010 - 20:00

Klasse Tutorial. Ist interessant zu sehen, wie andere so ein Layout aufbauen. Danke!

Portrait von Drugsii
  • 12.06.2010 - 15:24

klasse supper schön geworden :D

Portrait von Nickel
  • 06.06.2010 - 15:39

Klasse! Bin begeistert, wie schnell man doch eine ansprechende Seite aufziehen kann. Das 1:1 Nachvollziehen dauerte dann doch länger, aufgrund meiner Unzulänglichkeiten. Bin schon gespannt, wann der 2.Teil kommt. Hoffe ich verpasse ihn nicht. Wäre verdammt schade. Laß uns nicht zu lange warten. ;-) Vielen Dank!

Portrait von Sascha Rudolph
  • 05.06.2010 - 00:36

Puh das weiß ich gar nicht. Die Umsetzung habe ich nicht gemacht, ich denke diese wird auf DVD erscheinen :)

Portrait von wusel81
  • 02.06.2010 - 15:11

Absolut Top!!! Bin total begeistert!!!

Wann kommt die Umsetzung in Dreamweaver???

Portrait von roman2
  • 31.05.2010 - 15:37

Vielen Dank !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Portrait von mfb

mfb

  • 30.05.2010 - 10:15

Sehr schönes Tutorial. Vielen Dank!

Portrait von klausschreiber
  • 29.05.2010 - 17:34

hat mir sehr gut gefallen. Dass SmartObjekte wirklich so hilfreich sind, war mir nicht bewusst.

Portrait von MavericK89
  • 29.05.2010 - 12:42

Ich find das Tutorial klasse. Sehr gut erklärt und auch für Anfänger zu verstehen denke ich.
Hat mir sehr gut gefallen.

Portrait von Sascha Rudolph
  • 28.05.2010 - 19:47

Ui, na das wird noch gefixt. Doppel hällt besser was? ;) Danke für die Info und das Feedback! :)

Portrait von Samuelll
  • 28.05.2010 - 14:53

Danke für das schöne Tutorial. Als Laie ist es immerwieder spannend, dass so ein Layout nach der Vorbereitung in ca 2 Std mit PS zusammengestellt ist.

Info : Du hast übrigens zwischen 43 und 45 min das feintuning der obersten Navi doppelt erklärt :-)

x
×
×