Anzeige
Tutorialbeschreibung

Klassische Business-Webseite im modernen Marketing-Look erstellen

Klassische Business-Webseite im modernen Marketing-Look erstellen

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Stefan1007
  • 10.11.2010 - 20:10

Von 5 Sternen 10 stück, wirklich super tut, muss man echt loben.
Wiedermal hab ich was dazu gelernt, vom design her echt super werde so änlich meine firmen homepage aufbauen und mit typo3 verwalten deswegen find ich den 3 geteilten content echt super.

mach weiter so, freu mich auf weiter so gute tuts.


gruß stefan

Portrait von mfgleo
  • 11.06.2010 - 10:05

Wiedermal was dazu gelernt! Danke für das Video-Tuto!

Portrait von Pascal Bajorat
  • 08.06.2010 - 19:32

@norram Hallo norram Das Video sollte sich mit dem QuickTime Player von Apple ohne Probleme abspielen lassen. Du hast mir gute 4 Tage Zeit gegeben dir zu antworten, leider habe auch ich Wochen in denen ich zu nichts komme (weil einfach viel zu tun ist). Dafür das Video aber mit 2 Sternen zu bewerten, obwohl du es noch nicht gesehen hast finde ich ungerechtfertigt. Trotzdem wünsche ich dir beim anschauen viel Spaß und hoffe das es dir weiterhilft.

Portrait von Sasha
  • 05.06.2010 - 15:05

Sehr schön gemachtes, ausführliches Tut, auch das Design gefällt mir sehr gut.
Was mir jetzt noch fehlt wäre mal eine Umsetzung eines solchen Designs mit CSS und allem drum und dran ;-)

Portrait von PKF
PKF
  • 05.06.2010 - 00:05

Finde gerade die Arbeit mit Photoshop hier sehr clever – z.B. auch die Frau hier auf diese Weise so locker ein zu retuschieren. Auch sonst: schöne Lösung und guter Vortrag!

Portrait von FrankBauer
  • 04.06.2010 - 11:58

Sehr schön gemachtes Tut .. vor allem gefällt mir die generelle Aufteilung der Webseite. Was mir als Laie nicht so ganz klar ist: Ist es nicht einfacher und Zielführender die Frau auszuschneiden anstatt mit dem Pinsel zu retuschieren?

Portrait von jb70
  • 04.06.2010 - 08:04

dankeschön für das tolle video, man lernt ja nie aus...

x
×
×