Anzeige
Tutorialbeschreibung

Appetitanregende Gastro-Webseite für eine Pizzeria erstellen

Appetitanregende Gastro-Webseite für eine Pizzeria erstellen

In diesem knapp 1:30h langen Video-Training werde ich dir zeigen, wie mit kleinen Effekten und Stocks ein Burger-/Pizza-Restaurant in Photoshop layoutet wird. Ein Hauptaugenmerk wird hier auf die Atmosphäre gelegt, um eine warme Stimmung in das Layout einzubauen. Gearbeitet wurde auch hier wieder mit Smart-Objekten.

... übrigens findest du die komplette Serie hier: Photoshop-Workshop-DVD - Webdesign - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!



DVD-Werbung
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von S60FX
  • 03.11.2011 - 23:07

Vielen Dank für das Tutorial.

Portrait von Xander77
  • 16.08.2011 - 13:35

Sehr gutes Tutorial. Ausführlich und gut erklärt. Vielen Dank!

Portrait von c1985
  • 29.06.2011 - 10:44

Auch von mir vielen Dank. Aber die Dateien wären noch ein netter Bonus gewesen.

Portrait von sunnny
  • 28.05.2011 - 16:29

Einzelne Details waren sehr hilfreich und haben mir einige Neuigkeiten im Umgang mit Photoshop gebracht. Das war toll. Was aber jetzt mit dem fertigen Bild?

Portrait von bubblemac
  • 04.03.2011 - 08:33

Genau das was ich gesucht habe. Nur schade das die Dateien nicht dabei sind. Aber sonst echt super.

Portrait von roman2
  • 10.09.2010 - 12:58

wunderbares Tutorial. Vielen Dank

Portrait von Susan99
  • 20.08.2010 - 19:01

Ein schönes Tutorial.Vielen Dank! Sehr nützlich.

LG Susan

Portrait von Ingo2102
  • 18.08.2010 - 13:25

Das Tut. kann ich momentan gut gebrauchen. Vielen Dank

Portrait von turboniko
  • 15.08.2010 - 10:49

Sehr brauchbares Tutorial. Besten Dank dafür!

Portrait von garth
  • 13.08.2010 - 10:06

Vielen Dank sehr schöne Erklärung

x
×
×