Anzeige
Tutorialbeschreibung

Affinity Designer – das Praxis-Tutorial: 9 Datei-Handling

Affinity Designer – das Praxis-Tutorial: 9 Datei-Handling

Affinity Designer ermöglicht es uns, sowohl Illustrator- und Corel-Dateien als auch Photoshop-Dateien weiterzuverwenden bzw. verschiedene Dateiformate auszugeben. In diesem Training gehe ich darauf ein, wie man Illustrator- und Corel-Dateien in Affinity Designer nutzbar macht. Ferner beleuchte ich die Funktionen und wie sie sich verhalten, wenn ich diese als Photoshop-Datei speichere und in Photoshop CS 5.5 öffne.

... übrigens findest du die komplette Serie hier: Affinity Designer – das Praxis-Tutorial - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Basabigirl
  • 25.04.2018 - 18:58

Ich habe jetzt das Problem, Laptop verabschiedete sich mit Festplattenfehler. Kann nicht neu gemacht werden und mein PS geht auch nicht mehr. Ich habe zwar noch CS6, dieses war ja auch sehr stabil, würde aber auch eine Alternative gerne ausprobieren. Ich designe T-Shirts und benötige dazu auch Vector-Grafiken, aber das Abo von Adobe ist mir zu teuer. Das steht in keiner Relation zu anderen Programmen. Würde mich freuen, wenn jemand über andere Alternativen berichten könnte.
Habe jetzt ein Lenovo Tablett und finde die Software durchaus gut.

LG
Ulrike alias Basabigirl

Portrait von GillaGrebe
  • 01.04.2018 - 11:49

Vielen Dank für das Tutorial

Portrait von franzg
  • 11.03.2018 - 16:41

Vielen Dank für die hilfreichen Informationen!

Portrait von feweb57
  • 19.02.2018 - 07:57

Danke!

Portrait von figge
  • 18.02.2018 - 23:11

Vielen Dank!

Portrait von hagen-ffm
  • 18.02.2018 - 22:12

Vielen Dank für das Video.

Portrait von yimmi
  • 18.02.2018 - 21:58

Danke!

Portrait von kw513143
  • 18.02.2018 - 21:37

Danke für den freien Zugang

Portrait von Achim_Mihca
Portrait von alply
  • 18.02.2018 - 20:13

Vielen Dank für das Video :)

Portrait von Widdersdorf
  • 18.02.2018 - 20:07

Vielen Dank für das Tutorial.

Portrait von mrfreaker
  • 18.02.2018 - 20:06

vielen Dank für dein Tutorial

x
×
×