Anzeige
Tutorialbeschreibung

Canva für Einsteiger – Ansprechende Grafiken online erstellen – 01 Was ist Canva?

Canva für Einsteiger – Ansprechende Grafiken online erstellen – 01 Was ist Canva?

Weitere Teile


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von silvesterPl.
Portrait von webwahn
  • 17.02.2016 - 18:09

Das war ein guter Einstieg. Danke. Bin auch gespannt, wie es weiter geht und werde mich mal eben bei canva anmelden. Bis denne ...

Portrait von fe_web
  • 09.01.2016 - 14:49

Danke für dieses weitere Tutorial- bleibe gespannt

Portrait von Domingo
  • 09.01.2016 - 14:33

Guter Tipp- Vielen Dank.

Portrait von gemini_noe
  • 09.01.2016 - 14:06

Vielen Dank, bin schon neugierig, wie es weitergeht.

Portrait von lalelu44
  • 09.01.2016 - 13:45

Danke für das Einstiegsvideo, bin schon auf die weiteren Teile gespannt! ;-)

Portrait von Hanno_Hauser
  • 09.01.2016 - 13:13

Hi,
danke für das Video.
LG

Portrait von Eugen812
  • 09.01.2016 - 11:20

Danke für das Video.

Portrait von ohjamaney
  • 09.01.2016 - 11:06

Und wieder eine Seite wo man sich erst anmelden muss um den kostenfreien Inhalt zu bekommen. Also so ganz kostenlos ist es dann ja nicht. ich zahle zwar keine Euro aber gebe meine Daten dafür her. Sinn und Zweck dürfte dann jedem klar sein.

Trotzdem danke für das vid.

Portrait von aaarghh
  • 09.01.2016 - 14:23

Was für Daten musst Du denn hergeben? Du hast doch wohl nicht ernsthaft nur eine einzige E-Mail-Adresse für solche Dinge.

Portrait von ohjamaney
  • 09.01.2016 - 18:38

Geht doch nicht um meine echte Daten. Wenn ich mich anmelde werde ICH beobachtet. Ganz egal wie meine eMail-Adresse heisst. MEINE Browserdaten werden gespeichert, da wo ICH hinklicke wird notiert usw.

Jemand bietet etwas kostenlos an und statt es damit gut sein zu lassen, werden sämtliche Informationen gesammelt. Sinn und Zweck ist also nicht Jemanden etwas umsonst zukommen zu lassen sondern an seine Daten zu kommen. Und diese Hinterlistigkeit ist das was mich daran stört.

Leider machen sich nur die wenigsten darüber einen Kopp obwohl das Thema seit Jahren Top ist. Stattdessen kriegen alle leuchtende Augen und fangen an zu sabbern wenn es was umsonst gibt. Kritisches Denken ist am aussterben. Ich hoffe ich bin nicht irgendwann der Letzte, deshalb immer wieder mein "drauf.aufmerksam.machen"

Ich sage nicht dass man dieses Angebot nicht nutzen sollte. Aber ich finde nirgends eine kritische Betrachtungsweise solcher Angebote. Eigentlich würde ich mindestens einen Hinweis des Erstellers diesbezüglich erwarten. Aber das Wort "kostenlos" scheint jeden in eine art Koma zu versetzen.

Hoffentlich habe ich ordentlich Viele in ihrer täglichen Konsumlethargie gestört ^^

Portrait von midgard18
  • 10.01.2016 - 19:24

Hallo ohjamaney,

du hast selbstverständlich recht! Aber nutze doch eher dein vorhandenes Potenzial und erstelle ein Tut darüber, wie man diese Datensammelwut in den Browsern abstellen und manipulieren kann. Das wäre ein gutes und hilfreiches Werk!

LG midgard

x
×
×
teststefan