Anzeige
Tutorialbeschreibung

Canva für Einsteiger – Ansprechende Grafiken online erstellen – 02 Beispiele

Canva für Einsteiger – Ansprechende Grafiken online erstellen – 02 Beispiele

Weitere Teile


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von silvesterPl.
Portrait von 01er
  • 17.01.2016 - 14:27

Danke für das Video!

1. Kann ich denn die in pinterest/canva gepinten ("Pin in") Designs auch in Canva nutzen (bearbeiten), um auf deren Grundlage eigene Designs zu gestalten?
2. Es ist zwar für mich nur von untergeordneter Bedeutung, weil ich mir meine eigene Meinung bilden kann. Aber ich würde Vermutungen, wie die von MacMaier, schon versuchen, klarzustellen.

Portrait von Quietisolation
  • 11.01.2016 - 10:44

ich schließe mich den anderen kritischen Kommentaren an und frage zusätzlich: brauchen wir wirklich so ein Klicki-Bunti, das den Massen erlaubt, das ehe schon sehr laute Grundrauschen an schlechten Grafiken noch weiter zu verstärken?
Ohne grundlegende Kenntnisse von Komposition, Typografie und Form-Farblehre ist das System wieder nur vage Template-Zusammenklopperei.

Portrait von hel_mut
  • 10.01.2016 - 03:41

eher gut gemachter Werbefilm..........

Portrait von psd_list
Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 09.01.2016 - 21:41

Who-is-who zum Tutor kann sich jeder ergoogeln.

Diesen Kursinhalt werde ich mir bei meiner kreativen Flatrate bestimmt nicht gönnen!


Portrait von MacMaier
  • 09.01.2016 - 21:16

Also generell finde ich das ja gut, wenn man langsam und modular an ein komplexes Thema ranführt, aber es sollte auch zunehmender Nutzen vorliegen. Hier aber drängt sich mir eher der Verdacht der Selbstdarstellung auf. Und 70 Punkte für ein drei Minutenvideo erscheint mir im Vergleich zu anderen Videos sehr teuer. Ist der Autor womöglich von CANVA und nutzt dies als Werbefläche?

MacMaier

Portrait von arko2013
  • 09.01.2016 - 20:54

Danke für das Kurz-(!)-Tutorial. Mir wird aber generell etwas zu fahrlässig mit den Inhalten umgegangen, was sich jetzt bei allen drei präsentierten Videos so darstellte. Auch die vermeintlich "kostenlosen" Inhalte - auch mit Daten zahlen wir. Das einfach als selbstverständlich und unwichtig zu behandeln, das finde ich nicht gut.
Daher muss ich mich der Kritik meiner Vorgänger leider anschließen.

Portrait von teste123
  • 09.01.2016 - 20:47

Ich bedanke mich für das Video.
MfG

Portrait von samtron
  • 09.01.2016 - 20:46

Danke für das Video.
MfG

Portrait von lalelu44
  • 09.01.2016 - 20:15

Vielen Dank für den Überblick! ;-)

Portrait von gubheinicke
  • 09.01.2016 - 19:07

Mich würde mal die Rechtslage zu den Bildern interessieren. Auch Layouts sind ja nicht generell einfach abkupferbar....

Portrait von johanna52
  • 09.01.2016 - 17:57

Ich liebe kurze aber auch informative Videos - hier fehlen mir allerdings die richtigen Infos

Portrait von fe_web
  • 09.01.2016 - 17:39

Vielen Dank für dieses weitere Tutorial - MfG

Portrait von Domingo
  • 09.01.2016 - 17:28

Vielen Dank!

Portrait von pallasathena
  • 09.01.2016 - 17:25

hm, muss man denn dafür wirklich ein eigenes Video machen? Das is doch grundsätzlichste Internet-Verwendung! :-(

Portrait von dieter0841
  • 09.01.2016 - 19:26

Da kann ich Dir nur voll und ganz zustimmen

Portrait von Eugen812
  • 09.01.2016 - 16:57

Ich bedanke mich für das Video.

Portrait von gnatzkorken
  • 09.01.2016 - 16:54

Vielen Dank hierfür!
GK

Portrait von renate_C
  • 09.01.2016 - 15:22

Ich bedanke mich für das Video.

x
×
×