Anzeige
Tutorialbeschreibung

Canva für Einsteiger – Ansprechende Grafiken online erstellen – 04 Konto erstellen

Canva für Einsteiger – Ansprechende Grafiken online erstellen – 04 Konto erstellen

Weitere Teile


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von silvesterPl.
Portrait von mschauer
  • 14.02.2016 - 09:55

Vielen Dank für dieses Video!

Portrait von 01er
  • 17.01.2016 - 15:27

0. Intro
1. Was ist Canva?
2. Beispiele
3. Einsatzgebiete
4. Konto erstellen
5. Oberfläche
6. Das Erste Projekt
7. Visuelles-Marketing
8. Facebook-Header
9. Infografik erstellen
10. Newsletter Grafik
11. Infografik mit Vorlagen erstellen
12. Outro

Ich kann noch nicht sagen, ob ich durchhalte.

Portrait von bariton
  • 17.01.2016 - 08:53

Danke für das Tutorial.

Portrait von Pankowia
  • 17.01.2016 - 01:41

Ich verstehe nicht, was sich der Autor dabei gedacht hat, das als "Tutorial" anzubieten. Das hätte eine Einleitung zu einem Tutorial sein können - mehr aber auch nicht.

Portrait von pallasathena
  • 16.01.2016 - 23:11

Nachdem ich die vorigen Teile gesehen habe, genügen mir hier die Kommentare ;-(

Portrait von liselotte
  • 16.01.2016 - 22:27

Absolut Sinnfrei, kann mich den Vorrednern nur anschließen.
MfG

Portrait von liselotte
  • 16.01.2016 - 22:38

Und dann noch Nummer 4 einer Tutorialsserie

Portrait von Eugen812
  • 16.01.2016 - 21:33

Es ist so kurz. Ist es "Punktenjagd"?

Portrait von kopfam
  • 16.01.2016 - 21:21

Danke für die Mühe, dass Tutorial zu erstellen, aber m. E. wäre eine Integration auch sinnvoll gewesen. Nichts für ungut.

Portrait von SehrWitzig
  • 16.01.2016 - 20:45

Ich habe mir gerade die Webseite angeschaut. Dort steht: It only takes 23 seconds to learn.
Gut, die 2 Minuten für die Anmeldung haben die jetzt vergessen. :-) :-) :-)

Portrait von hel_mut
  • 16.01.2016 - 20:11

so was von unnötig..................

da ist echt schade um die Punkte

Portrait von lumpidumpi
  • 16.01.2016 - 19:31

Also wenn die Anmeldung noch erklärt werden muss, okay! -- Aber hat der Autor keine Ahnung vom Programm und möchte nur eine größtmögliche Menge von Videos erstellen, damit nicht auffällt wie flach das ist? -- Ich weiß schon, jetzt kommen noch 10 Teile wo die Grundfunktionen erklärt werden und dann gehts nicht weiter. Mensch, macht doch mal projektorientierte Projekte, mit einer kurzen Einleitung usw. (Konzeption, Planung, Vorbereitungen, Umsetzung, Finalisierung, Fertig).

Portrait von gnatzkorken
  • 16.01.2016 - 19:28

Danke für das Tutorial, auch wenn es recht kurz ausfällt.

Portrait von Stavros
  • 16.01.2016 - 14:06

Also ich persönlich hätte es besser gefunden, wenn das in einem anderen Video nebenbei erklärt wird. Hätte man auch direkt in der Einleitung mit erwähnen können. Macht so keinen Sinn. Ich würde Einführungsvideos grundsätzlich punktefrei anbieten - auch zum Download!. So können User dann entscheiden, ob sie Interesse daran haben, die Tutorials weiterzuverfolgen. Bei solchen Einführungsvideos geht es doch ohnehin darum, den Usern etwas vorzustellen und um ihre Aufmerksamkeit zu buhlen. Der Nutzer hat keinen Mehrwert, wenn er für solche Videos Punkte hergeben muss. Im Gegenteil. Man sieht durch einige bisherige Videos dieser Trainingsreihe, dass einige User weniger davon begeistert sind, Punkte für Videos zu zahlen, ohne dabei etwas dazuzzulernen.

Portrait von teste123
  • 16.01.2016 - 13:48

Danke für das Tutorial.
MfG

Portrait von samtron
  • 16.01.2016 - 13:45

Danke für das Tutorial.
MfG

Portrait von MARIA52
  • 16.01.2016 - 13:01

Danke für das Tutorial.

Portrait von renate_C
  • 16.01.2016 - 12:56

Prinzipiell kann es ja in manchen Fällen sehr sinnvoll und interessant sein auf verschiedene Registrierungs- und Anmeldeverfahren bei reichhaltigen Optionen (u.a. Datenschutz, versteckte Optionen und/oder Fallen, etc.) oder verschiedenen Nutzer-Paketen hinzuweisen.
Aber vielleicht wäre es hier besser gewesen, diesen Teil mit einem anderen zu integrieren?
Für umsonst sind die 2 Minuten vielleicht für den einen oder anderen okay, aber ansonsten bin ich da eher im Zweifel.

Dennoch Danke für die Mühe und die sicher gut gemeinte Absicht.

Portrait von fe_web
  • 16.01.2016 - 12:28

Warum für so ein lapidares Thema ein Tutorial erstellt wurde, kann ich nicht richtig nachvollziehen. Aber das brauche ich wahrscheinlich nicht. MfG

x
×
×
teststefan