Anzeige
Tutorialbeschreibung

Canva für Einsteiger – Ansprechende Grafiken online erstellen – 06 Das erste Projekt: Facebook-Post erstellen

Canva für Einsteiger – Ansprechende Grafiken online erstellen – 06 Das erste Projekt: Facebook-Post erstellen

Weitere Teile


DVD-Werbung
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von dastan24
  • 22.03.2017 - 23:19

Vielen Dank

Portrait von mschauer
  • 14.02.2016 - 09:55

Vielen Dank für dieses Video!

Portrait von psd_lob
  • 25.01.2016 - 00:49

Nichts gegen kommerzielle Dinge. Sie sollten nur deutlich-ER gemacht werden. Dennoch Dank!

Portrait von MicroSmurf
  • 24.01.2016 - 23:48

@ Meckerer über die Kosten
Kosten entstehen doch nur, wenn Ihr höherwertige Bilder verwendet. Es gibt dort genügend kostenlose Grafiken. Außerdem sind es nur ein paar Klicks und man hat seine eigenen Bilder eingebunden.
In diesem Video geht es ja nicht darum, woher man kostenlose Bilder bekommt, sondern der Autor stellt die Werkzeuge vor.

Schaut nochmal nach oben in den Intro-Text.

Portrait von psd_list
  • 24.01.2016 - 23:38

Danke für das Tutorial!

Portrait von Kentin.D.
  • 24.01.2016 - 23:33

Hm... Meins ist das Canva-Zeug nicht so:/ Aber für die, die es interessiert sicherlich ein interessantes Tutorial.

Portrait von MicroSmurf
  • 24.01.2016 - 22:56

Vielen Dank für das Video.

Portrait von Ken_Barrow
  • 24.01.2016 - 20:22

Danke für das Tutorial.

Portrait von gubheinicke
  • 24.01.2016 - 20:10

Ich verstehe nicht, warum der Autor nicht auf die Anfrage zu den Rechten der Bilder antwortet.
Auch dass die Bilder Geld kosten, darf nicht mal so nebenbei erwähnt werden.
Das eigentliche Video ist wohl für das Clientel was hier guckt unpassend, für mich ist das selbsterklärend, da braucht man nicht 10 Videos dazu.

Portrait von pallasathena
  • 24.01.2016 - 19:55

Wie hel_mut, find ich ziemlich daneben ..........

Portrait von fe_web
  • 24.01.2016 - 19:33

Danke für dieses interessante Tutorial - MfG

Portrait von gnatzkorken
  • 24.01.2016 - 19:17

Danke für diesen Teil!

Portrait von Wehrdackel
  • 24.01.2016 - 18:44

Danke für das Tutorial.

Portrait von hel_mut
  • 24.01.2016 - 18:39

also doch Werbung......
oder man wird zum kaufen animiert,
finde ich nicht ok solche Aktionen, da ist es doch gleich mal besser von Anfang zu schreiben es kostet so und so viel....das ist Bauerfängerei meiner Ansicht nach

Portrait von MARIA52
  • 24.01.2016 - 18:19

Vielen Dank für das Video-Tutorial.

Portrait von Eugen812
  • 24.01.2016 - 18:09

Danke für das Tutorial!

x
×
×