Tutorialbeschreibung

Capture One Pro-Tutorial: Intro

Capture One Pro-Tutorial: Intro

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Clausthaler
  • 26.07.2020 - 18:16

Zitat von dieser Seite: Upload Tutorials: Video-Trainings und Downloads hochladen
https://www.psd-tutorials.de/upload-tutorials-video-trainings-und-downloads-hochladen

"Ein Video sollte zwischen 6 und 20 Minuten Länge haben. Ist ein Thema umfangreicher, so unterteile es sinnvoll, sodass beispielsweise ein 45-minütiges Videothema 2 oder 3 Teile hat."

Portrait von meerderideen
  • 29.07.2020 - 23:53

Das sind allesamt Videos aus kommerziellen mehrstündigen Videotrainings, keine Videos, die speziell für den Einzelabruf auf PSD-Tutorials produziert wurden. Sei doch froh, dass die Videos hier auch auf diese Weise zur Verfügung gestellt werden. Aber bei allem Respekt: Kann es sein, dass Du grundsätzlich ein kleiner Meckerfritze bist und immer nach Gründen suchst, irgendwas zu beanstanden? Ist mir all die Jahre aufgefallen und jetzt muss ich es doch einmal anmerken. In diesem Sinne: Lieber mal entspannen und die Inhalte genießen! Gruß

Portrait von alply
  • 12.07.2020 - 11:56

Vielen Dank für das Tutorial :)

Portrait von hagen-ffm
  • 11.07.2020 - 23:11

Vielen Dank für das Video.

Portrait von augustin99
  • 11.07.2020 - 14:48

Danke für das Tutorial

Portrait von fe_web
  • 11.07.2020 - 14:40

Danke!

Portrait von Widdersdorf
  • 11.07.2020 - 14:30

Danke für das Tutorial.

Portrait von LikeLowLight
Portrait von Matthias52
  • 11.07.2020 - 14:11

Danke für das Tutorial !

x
×
×