Anzeige
Tutorialbeschreibung

Corel PaintShop Pro - Die Palette "Mischfunktion"

Corel PaintShop Pro - Die Palette "Mischfunktion"

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Christian99
  • 15.05.2014 - 08:37

Danke für die Erklärung!
Ich möchte nur ergänzen, dass es sehr wohl möglich ist Farben aus einem geöffneten Bild zu übernehmen (und nicht nur aus der Materialienpalette, wie nach etwa 2 Minuten Video erklärt: Man muss nur die Pipette des Mischfunktionswerkzeuges oder das Pipettenwerkzeug der Werkzeugpalette auswählen und schon geht's.

Darüber hinaus sind auf diese Weise (also: Pipette des Mischfunktionswerkzeuges oder das Pipettenwerkzeug der Werkzeugpalette auswählen) auch die Farben aus der mittels der Mischfunktion erstellten Farben übernehmbar! Auch wenn der Cursor nicht durch eine Pipette sonder wie im Video durch einen Pfeil dargestellt wird, die Farbe, in die der Cursor im Mischfunktionswerkzeug zeigt kann direkt übernommen werden. Anders würde das Werkzeug auch gar keinen Sinn machen.
LG und viel Freude
Christian

Portrait von Steve007
  • 23.02.2014 - 13:59

Vielen Dank für Dein Video-Training.

Portrait von swami_79
  • 18.02.2014 - 11:10

Schön anschaulich erklärt ... gerne mehr aus dieser Richtung !

Portrait von Caesarion2004
  • 18.02.2014 - 10:44

Vielen Dank für das interessante Tutorial.

Portrait von Dineria
  • 18.02.2014 - 10:20

Danke, Du bist ja ein richtiger Abstrakt-Künstler! :-) Wer hat noch alles Napoleon in dem blauen Klecks erkannt...? :-D
http://abload.de/image.php?img=napoleony1xqi.jpg

Portrait von Norbert Schumann
  • 19.02.2014 - 13:24

Hi- nicht wirklich- aber schön, dass Du mehr darin siehst, als es auf den ersten Blick darstellt.

Portrait von Kundentest
  • 18.02.2014 - 09:42

Herzlichen Dank für das interessante Video.

Portrait von Babs27
  • 18.02.2014 - 09:27

Danke für die Erläuterung, es wäre wirklich von Corel nach zu bessern, um die Anwendungsmöglichkeiten
zu verbessern.

Portrait von Hanno_Hauser
  • 18.02.2014 - 08:21

Hi,
danke für das Video.
LG

Portrait von aloh47
  • 18.02.2014 - 07:12

Vielen Dank für das Tutorial

Portrait von Steinegger
  • 18.02.2014 - 06:42

Herzlichen Dank für die Lektion

x
×
×