Anzeige
Tutorialbeschreibung

Corel PaintShop Pro - Symbolleiste "Skript"

Corel PaintShop Pro - Symbolleiste "Skript"

Mit der Symbolleiste "Skript" lassen sich Skripte aufrufen, abarbeiten und aufzeichnen. Skipte sind Ansammlungen von Bildbearbeitungsschritten, die per Klick automatisch ablaufen. Ich erkläre in diesem Video-Training die Arbeitsweise und zeige, wie du eigene Skripte aufzeichnen kannst.

... übrigens findest du die komplette Serie hier: Corel PaintShop Pro: Video-Training - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von fotolyrikerin
  • 03.04.2014 - 13:26

Vielen Dank. Für mich war das mit den Skripten absolut neu. Es hat meine Interesse geweckt, mich von dem Programm überzeugt, mich damit auch einmal näher mit den Funktionen zu befassen. Da steckt ja doch mehr drin als gedacht. Im Vergleich zu PS wirkt es zwar simple, aber die vereinfachten Funktionen sind dann intuitiv nachvollziehbar und auch interessant.

Portrait von Richti
  • 28.03.2014 - 13:23

Leider nur das erklärt, was bestimmt fast jeder PSP-Anwender schon wusste. Ein paar Tricks zum Korrigieren bzw Abändern der Scripte wären sehr hilfreich gewesen. So ist das Ganze die 30 Punkte nicht wert.

Portrait von Steve007
  • 28.03.2014 - 11:35

Vielen Dank für Dein interessantes Video-Training.

Portrait von Caesarion2004
  • 28.03.2014 - 00:21

Vielen Dank für das interessante Videotutorial.

Portrait von hejokimo
  • 27.03.2014 - 19:55

Vielen Dank für das Video.Verständlich erklärt.

Portrait von rocking_sid
  • 27.03.2014 - 19:31

Vielen Dank für das informative Video-Training!

Portrait von Steinegger
  • 27.03.2014 - 19:20

Wieder etwas gelernt.
Vielen Dank

x
×
×