Anzeige
Tutorialbeschreibung

Corel PaintShop Pro - Bilder für das Web exportieren

Corel PaintShop Pro - Bilder für das Web exportieren

Manchmal kommt es auf jedes Byte an und man möchte Bilder mit einer möglichst geringen Dateigröße exportieren. Hierzu eignen sich die speziellen Exportdialoge von Corel PaintShop Pro, die ich in diesem Video-Training ausführlich erörtere.

... übrigens findest du die komplette Serie hier: Corel PaintShop Pro-Video-Training - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!


DVD-Werbung
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von AnneRick
  • 31.05.2014 - 21:52

Vielen Dank für das Video-Training.

Anne

Portrait von Steinegger
  • 31.05.2014 - 16:55

Interessantes Thema. Danke

Portrait von Caesarion2004
  • 31.05.2014 - 11:01

Vielen Dank für das wieder sehr interessante und informative Tutorial.

Portrait von Steve007
  • 31.05.2014 - 10:38

Vielen Dank für Dein interessantes Video - Training.

Portrait von Dineria
  • 31.05.2014 - 10:30

Danke, jetzt kann ich mir unter "progressiv" etwas vorstellen - "interlaced" hätte ich gerne noch 1-2 Sekunden länger gesehen... ;-) Ach, das waren noch Zeiten, als Bilder auf Webseiten erstmal 'ne halbe Minute laden mussten... ^_^

Portrait von schub
  • 31.05.2014 - 06:27

Vielen Dank für das Video-Training.

x
×
×