Anzeige
Tutorialbeschreibung

CorelDRAW X6 Grundlagen - Hilfsmittel Beschneiden, Messer, Radierer, Virtuelles Segment

CorelDRAW X6 Grundlagen - Hilfsmittel Beschneiden, Messer, Radierer, Virtuelles Segment

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von beba36
  • 31.08.2012 - 20:19

Sehr einfach und sehr schoen. Vielen Dank!

Portrait von leveler
  • 31.08.2012 - 09:10

Einfach und gut erklärt. Vielen Dank für das Tutorial!

Portrait von leveler
  • 31.08.2012 - 09:10

Einfach und gut erklärt. Vielen Dank für das Tutorial!

Portrait von Fendt718
  • 29.08.2012 - 22:15

Top Toutorial.. ;) Gefällt mir

Portrait von noel
  • 29.08.2012 - 08:02

das drehen der ausschneideauswahl
klasse!

Portrait von ragpicker
  • 29.08.2012 - 07:28

Danke für das Video Tutorial

Portrait von Pixel1001
  • 28.08.2012 - 21:15

Vielen Dank für das informative Video zu Corels neuen Funktionen. Ich nutze immer noch die Version 9 und habe bisher die Genauigkeit der Werkzeuge und die wunderbare Druckausgabe geschätzt. Bildbearbeitung erfolgt immer in Photoshop, dann gehts ab nach Corel (Draw und Paint). Ja das Video Zeigt hier auch warum.
Ich werde mir die Testversion einmal Installieren. Die Funktion hat mich neugierig gemacht.

Danke.

Portrait von B00mer
  • 28.08.2012 - 19:40

Vielen Dank! Bin neugierig was CorelDraw X6 macht. Hatte vor laaaaaaaaaaaaaaanger Zeit mal Corel.

Portrait von Apfelbeere
  • 28.08.2012 - 19:37

Mit diesem Video bekommt man noch mehr lust auf corel draw
ist schon toll was man damit alles anfangen kann
Michaela

Portrait von shanie
  • 28.08.2012 - 19:10

Tolles Video!Sehr ausführlich erklärt und auch für Anfänger leicht verständlich. Ich würde es unheimlich interessant finden, mit diesem Programm zu arbeiten. Ich könnte mir vorstellen, das als Zusatz zu Photoshop und CorelPainter, dieses Programm eine Bereicherung ist!

Portrait von ToledoV5
  • 28.08.2012 - 19:08

Danke für dieses Tutorial.
Ich habe mich gerade heute erst mit meinem alten Corel 9 abgemüht.
Leider ist das Ergebnis nicht wie erwartet ausgefallen.
Das lag sicher nicht nur an der älteren Version. ;)

Portrait von scholle311
  • 28.08.2012 - 18:50

Das Video ist Ausführlich und einfach zu verstehen Vielen Dank

Portrait von AdHBerlin
  • 28.08.2012 - 18:48

Vielen Dank für das Video!
Sehr gut beschrieben. Das virtuelle Segment Werkzeug ist wirklich recht rigoros :-)

Portrait von zar65
  • 28.08.2012 - 18:30

Vielen Dank für das Tutorial.
...sehr informativ einfach klasse.
Ab und zu arbeite ich zwar mit einen anderen Programm (Inkscape) in dieser Richtung aber die Vollversion von CorelDraw X6 würde mich schon reitzen.

Portrait von johanna52
  • 28.08.2012 - 18:24

danke für das sehr interessante und sehr gute Video

Portrait von AnneRick
  • 28.08.2012 - 18:23

Vielen Dank fur das Tutorial

Portrait von thor69
  • 28.08.2012 - 17:49

Meine ersten Schritte in die Welt von Formen und Farben unternahm ich mit Corel - und bin dann eine ganze Weile untreu geworden. Aber dank solcher Videos wie diesem hier wächst die alte Lust von neuem, es nocheinmal miteinander zu versuchen...

Portrait von Thomas_
  • 28.08.2012 - 17:48

Danke für die Erklärungen. Weiter so ;)

Portrait von steppenwolf
  • 28.08.2012 - 17:03

Ich benutze noch eine ältere Version von CorelDraw. Trotzdem ist dieses Video interessant für mich und die Vollversion von X6 würde mich schon interessieren.

Portrait von ninafee
  • 28.08.2012 - 16:58

vielen Dank für das Video. War sehr interessant was man mit Corel-Draw machen kann, ich hab leider Corel-Draw noch nicht. vielleicht kaufe ich mir demnächst.

x
×
×