Anzeige
Tutorialbeschreibung

CorelDRAW X6 Grundlagen - Hilfsmittel Freihand, 2-Punkt-Linie, Bezier, B-Spline, Polylinie, Stift, 3-Punkt-Kurve

CorelDRAW X6 Grundlagen - Hilfsmittel Freihand, 2-Punkt-Linie, Bezier, B-Spline, Polylinie, Stift, 3-Punkt-Kurve

Weitere Teile


DVD-Werbung
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von dossi
  • 09.09.2012 - 22:54

gutes Video, habe wieder etwas dazugelernt bzw. aufgefrischt.
Ich nutze diese Funktion besonders zur Erstellung von Grafiken für die Herstellung von Klischees (Druckform für Hochdruck auf alten Maschinen-Museum-).

Portrait von Quiss42
  • 06.09.2012 - 15:57

Das sieht wirklich interessant aus, und (was das Linienzeichnen angeht) wesentlich intuitiver als Illustrator. Leider bricht das Video bei mir nach ca. 7 min mit einer Fehlermeldung ab (Windows Media Player 12), obwohl der Download keine Probleme gezeigt hat. Muss ich wohl nochmal versuchen.

Portrait von arttoseo
  • 04.09.2012 - 23:00

Aloha

da hast Du aber ein wirklich umfangreiches Video-Tutorial (38.3 MB) zu Grundlagen von CorelDRAW X6 erstellt.
Mit 23 Minuten hast man als Anfänger erst mal genug zu tun, diese Grafiksoftware ist bestimmt sehr komplex. Zurzeit versuche ich mich mit Gimp..Hehe, aber das ist natürlich n andere Niveau im Vergleich zu CorelDRAW X6 .

Wie gesagt, tolles Video!

Auch muss ich Dir noch unbedingt ein Kompliment zum Design auf dieser Seite machen, ausgesprochen erfrischendes und übersichtliches Website design habt Ihr Euch da einfallen lassen.


Cheers
--

Portrait von Fussballpapst
Portrait von Jbr

Jbr

  • 29.08.2012 - 09:39

Sehr nützliches TUT! Ich habe viele interessante Sachen für mich entdecken können. Genau das was ich gebraucht habe.
http://www.psd-tutorials.de/video-trainings/2d/coreldraw/-/view/20800--coreldraw-x6-grundlagen-hilfsmittel-freihand-2-punkt-linie-bezier-b-spline-polylinie-stift-3-punkt-kurve

Portrait von MaikeT
  • 29.08.2012 - 09:05

Schönes Tut - Danke!

Portrait von computereddy
  • 28.08.2012 - 21:25

Es ist schon interessant das sich bei Corel doch einiges getan hat. Auch die Intelligenten-Hilfslinien
arbeiten jetzt scheinbar wesentlich besser und genauer. Tolles Video: http://www.psd-tutorials.de/video-trainings/2d/coreldraw/-/view/20800--coreldraw-x6-grundlagen-hilfsmittel-freihand-2-punkt-linie-bezier-b-spline-polylinie-stift-3-punkt-kurve. Vielleicht habe ich Glück und kann dies auch mal selber ausprobieren, fals ich Gewinne.
Ich wünsche allen viel Glück und danke an das ganze Team von PSD-Tutorials (Ihr seit Klasse :-))

Portrait von iirusger
  • 28.08.2012 - 19:32

Die Eigenschaften der Funktionen gut erklärt!
Objekte nehmen beim Speichern wenig Platz und sind doch beliebig skalierbar!
Toll

Portrait von aleb999
  • 28.08.2012 - 15:17

Habe bisher noch nicht mit Corel gearbeitet, bin aber von der Funktionen und der Benutzeroberfläche beeindruckt und werde mir einen Wechsel ernsthaft überlegen.

Portrait von wohac
  • 28.08.2012 - 13:38

Coole Sache, dieses Videotraining. Konnte es wirklich gut gebrauchen.

Portrait von ElaMela2
  • 28.08.2012 - 13:24

Super - genau, was ich gesucht/gebraucht und endlich verstanden habe! Danke!

Portrait von peter_eggermann
  • 28.08.2012 - 12:12

Super Tutorial - einfach nachzuvollziehen!!

Portrait von cocoonaw
  • 28.08.2012 - 12:05

prima erklärt, vielen Dank für das informative Video!

Portrait von MicroSmurf
  • 11.05.2012 - 13:12

Sehr gutes Tutorial. Danke.

Portrait von MaoMao
  • 11.05.2012 - 10:49

Vielen dank für das lehrreiche Video.

Portrait von johanna52
  • 10.05.2012 - 12:51

Danke für das sehr gute Video

x
×
×