Anzeige
Tutorialbeschreibung

CorelDRAW X6 Grundlagen - Hilfsmittel Interaktive Füllung

CorelDRAW X6 Grundlagen - Hilfsmittel Interaktive Füllung

Weitere Teile


DVD-Werbung
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Chiisea
  • 28.08.2012 - 19:16

Hallo!

Danke erstmal für das Tutorial.
Da ich ein Corel Neuling bin weiß ich nicht, ob ich einfach zu wenig Erfahrung habe, aber für mich ergibt das Tutorial leider keinen Sinn - ich verstehe nicht, was das Tolle an diesem Interaktiv Füllen sein soll.
Und um konstruktive Kritik ausüben zu dürfen ohne belehrend zu klingen: du sagst extrem oft "ja" beim Sprechen. Das finde ich ziemlich unpassend.

Ansonsten ganz gut erklärt, soweit es für mich Sinn gemacht hat.

Portrait von Norbert Schumann
  • 28.08.2012 - 19:21

Hallo. Das tolle an diesem Hilfsmittel ist, das du alle Fülloptionen zur Verfügung hast, ohne jedes mal das Hilfsmittel über die Hilfsmittelpalette (Werkzeugleiste) wechseln zu müssen. Und das mit dem "ja" - ich arbeite daran.

Portrait von Thomas_
  • 06.06.2012 - 23:23

Vielen Dank für diese Infos

Portrait von johanna52
  • 06.06.2012 - 22:50

danke für das ausführliche und gut erklärte Video

Portrait von tsmukan_stephen
  • 06.06.2012 - 18:14

Danke für das sehr gute und informative Video!

Portrait von MaoMao
  • 06.06.2012 - 17:52

Kann man immer gut gebrauchen. Danke.

x
×
×