Anzeige
Tutorialbeschreibung

CorelDRAW X6 Grundlagen - Kombinieren, Verschmelzen und Zuschneiden von Objekten

CorelDRAW X6 Grundlagen - Kombinieren, Verschmelzen und Zuschneiden von Objekten

Es gibt viele Möglichkeiten, Objekte benutzerdefiniert zu erstellen. Eine weitere ist der gezielte Zuschnitt oder die Kombination mit mehreren Objekten, um neue Formen zu erstellen. Hier kann CorelDRAW mit mehreren Möglichkeiten aufwarten und dir diese Aufgabe abnehmen. Welche Möglichkeiten es gibt, zeige ich in diesem Video-Training.

... übrigens findest du die komplette Serie hier: CorelDRAW-Training - Basics & Tricks - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!


Weitere Teile


DVD-Werbung
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Alternative Portrait

-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)

  • 09.09.2012 - 19:26

Vielen Dank für das Video, auch ich habe, obwohl ich Corel Draw schon etwas kenne, noch einige Details dazulernen können.

Ich schließe mich aber basemaker an, eine höhere Framerate wäre angenehmer. Schön, dass die Kritik auch direkt angekommen ist :)

Portrait von basemaker
  • 31.08.2012 - 18:19

Sorry, dass ich hier - im Gegensatz zu allen anderen - nicht so positiv bewerten kann: Die hakeligen und dabei hastigen Mausbewegen sind sehr anstrengend zu verfolgen und stören mich extrem. Das Verfolgen des Mauszeigers verursacht bei mir nach etlichen Minuten bereits leichte Kopf/Schläfenschmerzen.

Portrait von Norbert Schumann
  • 31.08.2012 - 20:17

Hallo Basemaker. Vielen Dank für den Beitrag. Diese Kritik ist bereits bei mir angekommen und ich bemühe mich um eine Besserung. Dennoch hoffe ich, das der Inhalt zu Deiner Zufriedenheit ausgestaltet war. Gruß Norbert

Portrait von gnaj
  • 29.08.2012 - 09:01

Gut erklärte Beispiele die auch für Anfänger nachvollziehbar sind.

Portrait von scrump
  • 28.08.2012 - 14:16

Wer noch nicht viel Erfahrungen mit Corel bzw. Vektorbasierten Programmen hat, dem sei das Tutorial ans Herz gelegt. Nett erklärt und auch auf ein paar andere Feinheiten wird eingegangen.

Portrait von MicroSmurf
  • 24.05.2012 - 14:26

Sehr gutes Video. Danke

Portrait von johanna52
  • 24.05.2012 - 12:39

Danke für das sehr gute Video

Portrait von Thomas_
  • 24.05.2012 - 11:46

Wiedereinmal ein dank ...

Portrait von MaoMao
  • 24.05.2012 - 10:48

Vielen Dank für das Video, hilft mir beim wieder Einstieg bei Corel Draw.

Portrait von dapoldi
  • 24.05.2012 - 10:31

Vielen Dank für das Video, arbeite zwar auf Mac, ist aber sehr informativ.

x
×
×