Anzeige
Tutorialbeschreibung

CorelDRAW X6 Praxis - Logovektorisierung

CorelDRAW X6 Praxis - Logovektorisierung

Um die Funktionsvielfalt von CorelDRAW zu demonstrieren, wird in dieser Trainingsserie für ein fiktives Unternehmen eine umfangreiche Geschäftsausstattung erstellt. Eine der Hauptaufgaben auf diesem Weg besteht in der Vektorisierung von Vorlagen zur weiteren Verwendung. In diesem Video-Training zeige ich Wege auf, wie man Vorlagen in CorelDRAW X6 auf einfache Weise vektorisieren kann.

... übrigens findest du die komplette Serie hier: CorelDRAW-Training - Basics & Tricks - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!



Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von MicroSmurf
  • 25.01.2013 - 10:17

Vielen Dank für das Video.

Portrait von macginneh
  • 25.01.2013 - 09:50

sehr hilfreich, bin gespannt, ob das alles auch mit x3 funktioniert. Habe leider erst nächste Woche Zugang.

Portrait von Norbert Schumann
  • 25.01.2013 - 11:10

hallo macginneh, ja, es sollte auch mit der x3 so funktionieren. unter umständen ist nur corel trace in dem falle nicht ganz so sauber, was die automatische vektorisierung anbelangt. die knotenbearbeitung hingegen ist bei x3 gleich. viel erfolg beim ausprobieren und danke, das ihr euch das video angesehen habt.

Portrait von MaoMao
  • 25.01.2013 - 06:45

Vielen Dank für das Video.

x
×
×