Anzeige
Tutorialbeschreibung

CorelDRAW X6 Praxis - Fahrzeugdesign

CorelDRAW X6 Praxis - Fahrzeugdesign

Mit CorelDRAW kannst du tolle Fahrzeugdesigns erstellen. Damit du nicht selbst Fahrzeuge erstellen musst, bietet die mitgelieferte Galerie bereits zahlreiche Vorlagen, die in diesem Video-Training ebenfalls zur Anwendung kommen. Ich zeige dir, wie du ein Fahrzeug mit Designelementen aufwerten kannst.

... übrigens findest du die komplette Serie hier: CorelDRAW-Training - Basics & Tricks - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!



Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von beba36
  • 02.09.2013 - 00:05

danke für das ausführliche und sehr gute Tutorial

Portrait von individuell1976
  • 24.08.2013 - 06:31

Vielen Dank, ich arbeite täglich mit Corel und habe auch ab und an mit Fahrzeugbeschriftung zu tun, ich hole mir durch solche tollen Tutorials immer neue Anregungen für meine tägliche Arbeit und so als kleiner Tipp: so kann man auch seiner Routine immer wieder einen neuen Schwung verpassen...Vielen Dank nochmals

Portrait von Norbert Schumann
  • 02.09.2013 - 21:11

Danke. Ich gebe natürlich nicht vor, wie es sein soll, sondern zeige mögliche Wege auf. Wer das Thema verstanden hat, kann seinen eigenen Weg finden. Viel Erfolg.

Portrait von rnhreiner
  • 19.08.2013 - 09:54

Gut erklärt und übersichtlich gestaltet. ;-)

Portrait von schub
  • 18.08.2013 - 22:01

Vielen Dank für das Tutorial!

Portrait von MicroSmurf
  • 18.08.2013 - 13:43

Sehr interessant. Vielen Dank.

Portrait von Steve007
  • 18.08.2013 - 12:52

Vielen Dank für das sehr interessante Tutorial.

Portrait von Dineria
  • 18.08.2013 - 12:31

Die Fahrzeuge eignen sich natürlich auch gut als Vorlagen zum 3D-Nachmodellieren... ;-)

Portrait von Kundentest
  • 18.08.2013 - 11:03

Herzlichen Dank für das gute Tutorial.

Portrait von MaoMao
  • 18.08.2013 - 10:21

Vielen dank für das Ausführliche und Interessante Tutorial.

Portrait von johanna52
  • 18.08.2013 - 10:14

danke für das sehr interessante und gute Tutorial

Portrait von peter86
  • 30.03.2013 - 12:14

Vielen Dank für die Mühe so ein Video-Tutorial zu erstellen;
es werden interessante Aspekte von X6 erklärt.

Hab mir zusätzlich das Arbeitsmaterial (eine cdr-Datei) herunter geladen.

Bei mir sind alle Grafik-Elemente der einzelnen Fahrzeug-Seiten auf einer einzigen Ebene;
kann ja sein, dass dies nur an der download Datei liegt.

Vielleicht wäre es für zukünftige Tutorials für die Anwender hilfreich, für die wirklich sehr vielen Grafikelemente verschiedene Ebenen oder Gruppierungen
(z.B. Fahrzeug getrennt von der Farbgestaltung)
für die unterschiedlichen Bereiche zu verwenden;
ist nicht nur bei Photoshop sondern auch bei CorelDraw quasi Standard.
;-)

Portrait von Norbert Schumann
  • 30.03.2013 - 14:10

Vielen Dank für das Feedback. Du hast Recht mit der Anmerkung zu den Ebenen.

Portrait von Dineria
  • 25.03.2013 - 14:00

Die Fahrzeug-Templates sind ja echt cool... :-) Der SUV erinnert mich ja irgendwie an Jurassic Park - auch wenn deren Fahrzeuge leicht anders beklebt waren! ^_^

Portrait von ninafee
  • 25.03.2013 - 12:01

Vielen Dank für das Video.

Portrait von MicroSmurf
  • 25.03.2013 - 09:43

Vielen Dank für das Video.

Portrait von Elbenzwilling
  • 25.03.2013 - 08:50

Vielen Dank für das Video und die Arbeitsdaten.

Portrait von Pinochio
  • 25.03.2013 - 08:42

brauchbar vielen Dank für das Video

Portrait von JeffKoch
  • 25.03.2013 - 07:57

Sieht nicht schlecht aus

Portrait von Cherifa
  • 25.03.2013 - 07:45

Vielen Dank für dieses Video

x
×
×