Anzeige
Tutorialbeschreibung

CorelDRAW X6 Praxis - Briefumschläge gestalten

CorelDRAW X6 Praxis - Briefumschläge gestalten

Immer mehr Unternehmen nutzen die Möglichkeiten selbst gestalteter Geschäftspost. Neben angepassten Briefbögen kommen auch designte Kuverts in Betracht. In CorelDRAW X6 ist es sehr einfach, für die verschiedenen Briefgrößen eigene Designs zu entwickeln. In diesem Video-Training zeige ich einige Beispiele auf.

... übrigens findest du die komplette Serie hier: CorelDRAW-Training - Basics & Tricks - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!



DVD-Werbung
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von AnneRick
  • 22.10.2013 - 12:46

Vielen dank fur das Video.

Anne

Portrait von schub
  • 02.08.2013 - 16:58

Vielen Dank für das Video-Training.

Portrait von Kundentest
  • 01.08.2013 - 22:16

Herzlichen Dank für das Video.

Portrait von Abilone
  • 01.08.2013 - 15:19

Danke für das sehr gut erklärte Video-Tutorial.

Portrait von MsW

MsW

  • 01.08.2013 - 10:03

Vielen Dank, wieder was gelernt! Der Briefumschlag war mir zwar relativ egal, aber die Formbearbeitung und das Abschneiden fand ich super kurz und knackig erklärt. Danke!

Portrait von arnieparnie
  • 01.08.2013 - 08:12

Herzlichen Dank für's Tut + Arbeitsdatei!

Portrait von Steve007
  • 01.08.2013 - 08:03

Vielen Dank für Deine Arbeit und den Download.

Portrait von Cherifa
  • 01.08.2013 - 07:45

Vielen Dank für dieses Video - viele liebe Grüße

C.

Portrait von Williwanderschuh
  • 01.08.2013 - 07:35

Vielen Dank für alles! Habe nur CorelDraw4, aber es ist alle mehr als 95% nachvollziehbar.
Servus

Portrait von MaoMao
  • 01.08.2013 - 06:50

Vielen dank für das Video und die Arbeitsdateien.

Portrait von Schoki
  • 01.08.2013 - 06:23

Vielen Dank für das Video und die Arbeitsdateien, das ist sehr gut brauchbar - nicht nur für Geschäftsbriefe

x
×
×