Anzeige
Tutorialbeschreibung

CorelDRAW X8 – Neuerungen – Kopieren von Kurvensegmenten, Ausblenden von Ebenen

CorelDRAW X8 – Neuerungen – Kopieren von Kurvensegmenten, Ausblenden von Ebenen

Es ist nun noch einfacher, Teile einer Vektorgrafik wiederzuverwenden. Corel hat hierzu eine Funktion bereitgestellt, die es ermöglicht, nur Teile eines umfangreichen Knotenobjektes zu vervielfältigen. Ferner zeige ich, dass es nun auch wieder möglich ist, einzelne Ebenen auszublenden.

... übrigens findest du die komplette Serie hier: CorelDRAW-Tutorial: Flyer, Visitenkarte & Co für Unternehmen erstellen - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von franzg
  • 03.06.2017 - 21:43

Danke.

Portrait von hagen-ffm
  • 28.04.2017 - 01:14

Vielen Dank für das Video.

Portrait von Achim_Mihca
Portrait von yimmi
  • 27.04.2017 - 11:10

Vielen Dank für die Fortsetzung.

Portrait von Caesarion2004
  • 27.04.2017 - 10:33

Vielen Dank für das informative Videotraining.

Portrait von arko2013
  • 27.04.2017 - 10:27

Ich danke für das weitere interessante Tutorialvideo.

Portrait von Domingo
  • 27.04.2017 - 10:16

Klasse!

x
×
×