Anzeige
Tutorialbeschreibung

CorelDRAW X8 – Neuerungen – Neue Inhalte

CorelDRAW X8 – Neuerungen – Neue Inhalte

Über 10.000 lizenzfreie Cliparts und 2.000 hochauflösende digitale Bilder, 1.000 OpenType-Schriften, 350 professionell gestaltete Vorlagen und über 1.000 Füllungen, Rahmen und Muster warten auf dich. Doch wo findest du diese Inhalte? In Corel Connect gibt es diese zum Herunterladen.

... übrigens findest du die komplette Serie hier: CorelDRAW-Tutorial: Flyer, Visitenkarte & Co für Unternehmen erstellen - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von franzg
  • 03.06.2017 - 22:23

Vielen Dank.

Portrait von hagen-ffm
  • 28.04.2017 - 01:14

Vielen Dank für das Video.

Portrait von oswald
  • 27.04.2017 - 09:04

Danke für das informative Video

Portrait von yimmi
  • 27.04.2017 - 08:45

Vielen Dank für das Tutorial.

Portrait von Achim_Mihca
Portrait von MARIA52
  • 27.04.2017 - 08:07

Danke für das informative Video.

Portrait von Widdersdorf
Portrait von Rata
  • 27.04.2017 - 06:10

@Stefan

Warum kommt denn an dieser Stelle nicht erst mal der Abschluß von „Business-Ausstattung mit CorelDRAW: Visitenkarten für den Business-Alltag“, wäre die (3/3)-Folge, die noch fehlt.


Lieber Gruß
Rata

Portrait von Abilone
  • 27.04.2017 - 07:28

Hallo, wenn ich mich richtig erinnere (und ich bin mir da nicht so sicher, obwohl es ja noch gar nicht solange her ist ... oioioi ...), dann waren die Folgen vertauscht und die Folge 3/3 war die erste.

Portrait von stubnitz
  • 27.04.2017 - 08:25

Richtig, genau so war es.

Portrait von Rata
  • 27.04.2017 - 13:58

Danke für die Info, schau ich mir am Wochenende mal an.

Lieber Gruß
Rata

x
×
×
teststefan