Anzeige
Tutorialbeschreibung

Neues in der CorelDRAW Graphics Suite 2017 (April 2017) – Touch-Unterstützung

Neues in der CorelDRAW Graphics Suite 2017 (April 2017) – Touch-Unterstützung

DVD-Werbung

Passend zum Inhalt empfehlen wir: Corel PHOTO-PAINT-Training - Basics & Tricks

Ein Pinsel zum Verbergen? Nicht mit uns! Mit dem Corel PHOTO-PAINT-Training - Basics & Tricks bist du bestens gewappnet, um mit Vollgas in der kreativen Welt durchzustarten. Lerne und erkunde in über 11 Stunden und anhand zahlreicher Beispielprojekte den Umgang mit PHOTO-Paint und hol das Maximum aus deinen Bildern.

  • Einstieg, Grundlagen und Praxis
  • Optimale Nachvollziehbarkeit mit Tutorials zum Erstellen von Bildeffekten, Landschaften, Fotobearbeitung u. v. m.
  • Über 700 PDF-Seiten Know-how

Malerische Akzente für magische Momente! Hier bekommst du das richtige Know-how für effektive Bildbearbeitung mit PHOTO-PAINT.

Erhältlich im Shop ... oder in der Kreativ-Flatrate

Kommentare
Portrait von franzg
  • 12.05.2017- 01:31

Danke sehr!

Portrait von Caesarion2004
  • 10.05.2017- 07:08

Vielen Dank für das informative Kurzvideo.

Portrait von mschauer
  • 10.05.2017- 00:09

Vielen Dank für das Video.

Portrait von Widdersdorf
  • 09.05.2017- 22:25

Danke für das Tutorial.

Portrait von ninafee
  • 09.05.2017- 21:23

Vielen Dank.

Portrait von Achim_Mihca
  • 09.05.2017- 19:15

Danke, für einige sicher interessant.

Portrait von yimmi
  • 09.05.2017- 18:51

Danke für das Tutorial.

Portrait von hagen-ffm
  • 09.05.2017- 18:48

Vielen Dank für das Video.

Portrait von psd_lob
  • 09.05.2017- 18:40

Für das Teilen:
» Danke!


Zum Tut:
» Kurze und knappe Darstellung ..;))


---
An Kommentatoren (Warum diese Mühe meinerseits):
» Sich zu beDANKEn gehört zum GUTEN Ton, ist selbstverständlich und als POSITIV zu bewerten!
» Somit KOMPLIMENT an DIEJENIGE, die etwas mehr schreiben, als "nur: Danke" etc. ..;))

» Angenommen jemand möchte das Tut 2 Monate später sich anschauen.
» Die Erst-Ausstrahlung und somit "Punkte-frei", die im Schnitt ca. 3 Stunden dauern, ist vorbei.
» Dann wird das Anschauen in jedem Falle kostenpflichtig, d. h. jede-menge Punkte werden einem abgezogen.

HILFREICH und sehr wichtig ist in dieser Situation:
» Die aussagekräftige Berichte und Kommentare von euch, wenn sie denn hinterlegen sind.
» Spätestens dann zeigen sich diese als nützlich, wenn die teilweise, kurze und Punkte-freie Zeit vorbei ist.

» Rezensionen sind wechselseitig, d. h. sowohl für die Konsumenten als auch für die Autoren selbst äußerst wichtig!

» In diesem Sinne: Mehr davon!
.
.

Portrait von einsiedel
  • 09.05.2017- 18:24

Ist das jetzt wirklich alles zu CorelDRAW Graphics Suite 2017?
das finde ich ein bischen wenig um mir das Update zu kaufen.
aber vielleicht zaubert Nobert hier noch mehr interessante Neueigkeiten in weiteren Folgen :)

Portrait von psd_lob
  • 09.05.2017- 18:41

... genau!
Da bin ich auch gespannt ..;))

Portrait von Norbert Schumann
  • 10.05.2017- 21:01

es gibt noch live sketch- das war es aber auch schon an neuigkeiten. corel war da sparsam.

Portrait von einsiedel
  • 02.06.2017- 21:49

schade, ein bischen mehr hätte es schon sein können, da muss ich mir doch noch überlegen ob ich ein Jahr pausiere...

Portrait von MARIA52
  • 09.05.2017- 18:08

Danke für das informative Video.


Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
x
×
×