Tutorialbeschreibung

DxO PhotoLab-Tutorial: 1.9 | Navigation und Zoom

DxO PhotoLab-Tutorial: 1.9 | Navigation und Zoom

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von mrfreaker
  • 02.04.2020 - 11:22

vielen Dank für das Tutorial

Portrait von hagen-ffm
  • 25.03.2020 - 17:44

Vielen Dank für das Video.

Portrait von alply
  • 25.03.2020 - 14:16

Vielen Dank für das Tutorial :)

Portrait von Matthias52
  • 25.03.2020 - 11:34

Danke für das Tutorial !

Portrait von Clausthaler
  • 25.03.2020 - 11:11

Also klasse finde ich das Tutorial nun gerade nicht. Kennt man sich mit einem Bildprogramm ein bisschen aus, sind diese Tutorials nicht wirklich interessant. Spontan stellt sich mir wieder die Frage welcher Programmierer hat bei wem abgeschrieben. :-)

Portrait von Pauline
  • 25.03.2020 - 12:26

Es ist der Einstieg und deshalb hatte ich auch geschrieben, bitte konsequent fortsetzen.
Für jemanden der nach Alternativen für LR sucht, sollte der Anfang sicher bekannt sein (und es ist auch gut so, daß die Bedienung nicht ein vollständiges Umdenken erfordert), aber es bleibt bei der Qualität die Hoffung, daß die 'eigentliche' Entwicklung der Fotos und der Export genauso gut rübergebracht werden.

Portrait von ReinhardKa
  • 25.03.2020 - 10:59

Danke für das Tutorial

Portrait von Achim_Mihca
Portrait von Bildevo
  • 25.03.2020 - 10:17

Vielen Dank für das klasse Tutorial!

Portrait von pesibo
  • 25.03.2020 - 10:11

Vielen Dank für Hinweise.

Portrait von alfanger
  • 25.03.2020 - 09:55

Klasse Tutorial - vielen Dank!!

Portrait von Widdersdorf
  • 25.03.2020 - 08:24

Danke für das Tutorial!

Portrait von Domingo
  • 25.03.2020 - 08:04

Klasse!

Portrait von Pauline
  • 25.03.2020 - 07:52

Danke!! - endlich habens unsere Macher hier gelernt sinnvolle Tutorials und auch nicht nur Sekundenschnipsel im Tutorialbereich anzubieten. Jetzt noch die Serien jeweils komplett hintereinander und schon hätte PSD-Tutorials wieder deutlich an Qualität gewonnen.

Portrait von Clausthaler
  • 25.03.2020 - 11:07

Das einzig sinnvolle Tutorial ist im Moment doch Cinema 4D von Uli Staiger. Erklärt wird von ihm einfach, verständlich und schnörkellos, nicht so viel drum rum Gerede wie bei den Tutorials zu u.a. Affinity Photo und DxO PhotoLab. Aber das ist nur meine Meinung.
Besser als die "Predigten zum Sonntag" die es am Wochenende hier oft gab sind die Foto-Tutorials in jedem Fall!

Portrait von Pauline
  • 25.03.2020 - 12:22

Wobei Cinema4D schon wieder etwas speziell in einem Photoshop und Bildbearbeitungsforum..., aber jeder hat seine Vorlieben und das muß man akzeptieren.

Portrait von Sir_Anthony
  • 25.03.2020 - 07:40

Danke für das Tutorial

Portrait von fe_web
  • 25.03.2020 - 07:32

Klasse Tutorial - vielen Dank!!

Portrait von yimmi
  • 25.03.2020 - 07:24

Danke!

Portrait von LikeLowLight
x
×
×