Anzeige
Tutorialbeschreibung

GIMP: Plug-Ins installieren

GIMP: Plug-Ins installieren

In diesem Video-Training zeige ich, wie man GIMP mithilfe von Plug-Ins erweitern kann. Das Hauptaugenmerk dabei liegt auf der Installation von Plug-Ins. Ich zeige, wie man den richtigen Pfad findet, um die Plug-In-Dateien schnell und einfach installieren zu können.


DVD-Werbung
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Widdersdorf
  • 06.06.2017 - 05:56

Lehrreiches Tutorial, danke.

Portrait von Kundentest
  • 12.08.2015 - 15:11

Herzlichen Dank für das Video.

Portrait von ifle
  • 07.11.2012 - 10:37

Danke für das Tutorial, ich habe erstmals Plugins hinzugefügt und bin super klar gekommen mit den Einführungen. Kann man diese Erweiterungen mit den Aktionen bei Adobe vergleichen??
Beim Ausprobieren sind mir jedenfalls schon Ideen für einige Anwendungen gekommen.
Ifle

Portrait von mJordan
  • 03.02.2012 - 13:29

Hallo und guten Tag

ein tolles Video super erklärt und dargestellt.Aber der Inhalt an sich ist ein Hit für Gimp-Nutzer.
Danke dafür.


Manfred

x
×
×