Anzeige
Tutorialbeschreibung

Partielle Tonwertkorrektur in Gimp

Partielle Tonwertkorrektur in Gimp

DVD-Werbung
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Widdersdorf
  • 06.06.2017 - 05:53

Lehrreiches Tutorial, danke.

Portrait von bendy
  • 07.05.2013 - 22:28

Was ich leider nicht kapiert habe ist, wie die Ameisenline parallel zur Verandakante eingestellt wurde. Den Teil mit dem Verlaufswerkzeug bei der Maske hätte ich mir gern etwas detailierter gewünscht.

Portrait von bendy
  • 07.05.2013 - 22:32

Korrektur: das mit dem Verlaufswerkzeug habe ich gemeint. Sorry

Portrait von XENA
  • 05.10.2011 - 12:13

einfach (im doppelten Sinn) aber super!

Portrait von photospace
  • 15.01.2011 - 23:22

Schnell, knapp Informativ und gut danke.
PS: Hintergrund Geräusche stören.

Portrait von josinoro
  • 17.12.2010 - 07:57

Das ist genau das, was ich letzte Woche gebraucht hätte.

Nun habe ich die Arbeit noch einmal gemacht. Allerdings in einem Bruchteil der vorigen Zeit und _wesentlich_ besser.

Danke.

Portrait von Reddiedels
  • 26.09.2010 - 13:16

Hätte nicht gedacht dass man die Funktionen so miteinander nutzen kann. :) Sehr schön!

Portrait von silk65
  • 26.11.2009 - 17:23

simpel und schnell - so gehört sich das ;-)
Danke & mehr davon

x
×
×