Anzeige
Tutorialbeschreibung

Pimp your GIMP (Einführung): Der Einzelfenster-Modus

Pimp your GIMP (Einführung): Der Einzelfenster-Modus

In diesem Video-Training wollen wir eine kleine Aufwärm-Übung zu "Pimp your GIMP" machen, indem wir uns den Einzelfenster-Modus genauer anschauen. Mit dem Einzelfenster-Modus lassen sich Werkzeug-Leiste, Paletten etc. in einem Fenster unterbringen.


DVD-Werbung
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von renja
  • 14.04.2018 - 07:54

Danke für das Tutorial

Portrait von Katchina
  • 23.09.2015 - 10:34

Super, vielen Dank. Bin gerade dabei mich mit Gimp als Alternative zu beschäftigen. Danke für den Tipp!

Portrait von Rosenresli
  • 30.06.2015 - 23:32

Super, Danke für das Video!!!
wäre schön, wenn es mehr "GIMP" gäbe!
Gruß
Rosenresli

Portrait von Kundentest
  • 30.06.2015 - 21:09

Herzlichen Dank für das Video.

Portrait von fe_web
  • 30.06.2015 - 18:58

Super - schön dass jetzt auch GIMP Tutorials erscheinen. Danke

Portrait von Stefan
  • 30.06.2015 - 16:49

Das Video wurde soeben ausgetauscht und sollte überall laufen.

Portrait von MARIA52
  • 30.06.2015 - 16:31

Vielen Dank für das Video.

Portrait von Domingo
  • 30.06.2015 - 16:28

Jo, vielen Dank dafür.

Portrait von jmittendorf
  • 30.06.2015 - 15:26

Herunterladen läßt sich das Video, aber irgendwie fehlt da am Ende etwas?

Portrait von misssaxonia
  • 30.06.2015 - 13:00

kann es sein, dass mit dem video etwas nicht stimmt? der ton ist in ordnung, aber es wird kein bild angezeigt. unmittelbar zuvor habe ich noch die vorherige wordpress-videoveröffentlichung ohne probleme angesehen. es kann also nicht an meiner technik liegen.

Portrait von Stavros
  • 30.06.2015 - 13:14

Am Besten das Video direkt herunterladen. Wahrscheinlich liegt es an der Codierung. Ich nehme die darauffolgenden Videos dann mit einem anderen Programm auf. Dann sollten die Videos auch gestreamt werden können.

Portrait von johanna52
  • 30.06.2015 - 12:55

leider startet kein Video, es ist also nichts zu sehen

x
×
×