Anzeige
Tutorialbeschreibung

Pimp your GIMP: Photoshop-Plug-Ins in GIMP verwenden

Pimp your GIMP: Photoshop-Plug-Ins in GIMP verwenden

In diesem Video-Training erkläre ich euch, wie ihr in GIMP in den Genuss von Photoshop-Plug-Ins kommen könnt. Dazu benötigen wir das Plug-In "PSPI", welches GIMP-Nutzern ermöglicht, Photoshop-Plug-Ins auch unter GIMP zu verwenden.


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Widdersdorf
  • 05.06.2017 - 18:06

Herzlichen Dank für das Video.

Portrait von super Ave
  • 11.02.2017 - 15:19

DANKE für diese große Hilfe!

Ich hab mit so IT Sachen überhaupt nichts am Hut, aber hiermit ging es wirklich ohne Probleme

Portrait von Lawi
  • 06.04.2016 - 09:15

Danke für das Tutorial

Portrait von Domingo
  • 28.09.2015 - 01:28

Vielen Dank.

Portrait von renate_C
  • 27.09.2015 - 19:47

Ich bedanke mich für dieses interessante Tutorial.

Portrait von Luther_Sloan
  • 27.09.2015 - 19:46

Vielen Dank für das Tutorial.

Portrait von MARIA52
  • 27.09.2015 - 19:40

Vielen Dank für das Tutorial.

Portrait von Kundentest
  • 27.09.2015 - 18:58

Herzlichen Dank für das Tutorial.

Portrait von Caesarion2004
  • 27.09.2015 - 18:57

Vielen Dank für dieses Tutorial.

Portrait von psd_list
Portrait von patrick_l
  • 27.09.2015 - 16:00

Moin Stavros, ich mich beim Anschauen deiner anderen Tutorials zu GIMP gefragt, ob du wohl auch die PSPI Extension vorstellen wirst. Siehe da, hier wird sie gezeigt. Was jetzt dieses Tutorial angeht, wie auch bei den anderen verständlich erklärt. Somit auch für weniger versierte User nachvollziehbar. Von daher meinerseits Daumen hoch.

Liebe Grüße, Patrick

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 27.09.2015 - 18:15

Danke dir! Abgesehen davon, dass ich noch etwas unsicher vortrage, habe mir größte Mühe gegeben. Freut mich, dass es dir gefällt. :)

Portrait von einsiedel
  • 27.09.2015 - 15:17

die Möglichkeit ist nicht schlecht, Du hättest aber ein Plugin einfügen können und zeigen das es geht....

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 27.09.2015 - 18:14

Das zeige ich im nächsten Video. Versprochen. ;)

Portrait von einsiedel
  • 28.09.2015 - 05:52

ah.... ok ich warte gespannt.
oder probiers einfach aus :)

Portrait von fe_web
  • 27.09.2015 - 15:13

Danke für dieses Tutorial - MfG

x
×
×
teststefan