Anzeige
Tutorialbeschreibung

Bildbearbeitung mit GIMP: das Tutorial für Einsteiger – 14 Hilfreiche Voreinstellungen I

Bildbearbeitung mit GIMP: das Tutorial für Einsteiger – 14 Hilfreiche Voreinstellungen I

DVD-Werbung

Passend zum Inhalt empfehlen wir: Das große Pinsel-Paket - für Photoshop, Photoshop Elements und GIMP

Du suchst nach kleinen Helfern für die große Wirkung? Wir haben sie für dich! Über 1.350 Pinselspitzen für Photoshop und Photoshop Elements helfen dir, deinen Bildern und Grafiken den richtigen Pep zu verleihen. 

  • Sehr hohe Auflösung (2.000 bis 5.000 Pixel) für perfekt erzielbare Effekte
  • Vielfältige Themenabdeckung und Orientierung an Praxisbedürfnissen
  • Die Pinsel sind teilweise aus natürlichen Motiven (Farbkleckse, Blätter, Wolken, ...) erstellt worden, daher sehr realer Eindruck
  • Vielfältig einsetzbar in Flyern, Grußkarten, Montagen, Compositings, Digital Paintings und weiteren Bereichen der digitalen Bildbearbeitung

Pinselspitzen sind schnell und einfach einsetzbar und nicht ohne Grund so beliebt bei professionellen Bildbearbeitern. Wenig Klicks für viel Aha in deinen Bildern! Schnapp sie dir!

Erhältlich im Shop ... oder in der Kreativ-Flatrate

Kommentare
Portrait von Widdersdorf
Portrait von feweb57
Portrait von hagen-ffm
  • 25.12.2017- 03:32

Vielen Dank für das Video.

Portrait von psd_lob
  • 25.12.2017- 01:37

Fürs Teilen:
Besten danke!

Zum Tut:
» Zur Alternative, zu den deutlich 'unverhältnismäßig' teuren Adobe Produkte, kann das App mit der Zeit und Aufbesserung vlt. noch aufsteigen.
» Ergo gut von seinem Existenz zu wissen.

---
Am Rande:
» Ruft man das Profil des Autors/Erstellers auf, bekommt man "Dieses Mitglied hat die Ansicht für sein Profil eingeschränkt." als 'Fehler'-Meldung.
» Als Ersteller aber müsst doch der Anspruch, der sein, dass auch vergangene 'Produkte'/Tuts zugänglich werden […].
» Erschließt mir nicht so ganz, aber vermutlich wird der Autor seinen Grund haben.


----
Für die Dauer-und-reflexartige nichts-sagende Kommentierung mancher:

Klasse!
Super!
Danke!
Vielen Dank!
Danke für das Video.
Danke für das Tutorial.
Danke für die Fortsetzung. Etc.

??? Werde ich dem Tut damit gerecht??? - wohl kaum!
Für das Punkte-Konto aber reicht es allemal. Wa??

Portrait von andemande
  • 25.12.2017- 02:20

Wenn es dir weiterhilft kannst du dich beim Ersteller des Videos bestimmt auf seiner HP melden
http://www.meer-der-ideen.de/marco-kolditz
(wer sich für diesen Langweiler bedankt, verdient auch nichts Besseres)

Portrait von psd_lob
  • 25.12.2017- 14:47

@ andemande

Besten Dank für den Hinweis.

Ich wollte mich nicht beschweren oder ähnlichem. Viel mehr erkenne ich die Logik dahinter nicht, wie man ALS Ersteller seinen Profil einschränkt. Davon abgesehen stellt diese Reihe für mich NOCH 'keine' Mehrwert dar. Folglich bin ich sehr entspannt …;-))

Insgesamt ging es mir mit dem Hinweis, eher gerichtet an die Nachzügler, die Möglicherweise Interesse an dem Thema entwickeln …

Portrait von MARIA52
  • 25.12.2017- 00:46

Vielen Dank für das Video.

Portrait von kw513143
  • 24.12.2017- 22:26

Danke für die Fortsetzung

Portrait von ninafee
  • 24.12.2017- 22:09

Vielen Dank!

Portrait von yimmi
  • 24.12.2017- 21:45

Danke!

Portrait von mrfreaker
  • 24.12.2017- 21:35

vielen Dank für dein Tutorial

Portrait von Kundentest
  • 24.12.2017- 20:44

Herzlichen Dank für das Video.

Portrait von Achim_Mihca
  • 24.12.2017- 20:23

Vielen Dank für das Video.


Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
x
×
×