Anzeige
Tutorialbeschreibung

Bildbearbeitung mit GIMP: das Tutorial für Einsteiger – 19 Ebenen II – Arbeit mit Ebenen

Bildbearbeitung mit GIMP: das Tutorial für Einsteiger – 19 Ebenen II – Arbeit mit Ebenen

DVD-Werbung
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von psd_lob
  • 03.01.2018 - 10:36

Fürs Teilen:
Besten Dank!

Zum Tut:
» Scheint fundiert und gut erklärt worden zu wein.
» Könnte in einigen Jahren gute Alternative zu Adobe Produkte werden.
» Somit für Einsteiger vlt. ein Muss.


Für alle eine lehrreiches und gesundes Jahre 2018!

Portrait von hagen-ffm
  • 01.01.2018 - 18:41

Vielen Dank für das Video.

Portrait von Widdersdorf
Portrait von kw513143
  • 01.01.2018 - 16:44

Danke für die Fortsetzung, viel Glück und Erfolg 2018

Portrait von ninafee
  • 01.01.2018 - 15:39

Sehr gute Tutorial. Danke!

Portrait von mrfreaker
  • 01.01.2018 - 15:27

vielen Dank für dein Tutorial

Portrait von mincki
  • 01.01.2018 - 14:58

Vielen Dank für dieses hilfreiche und vor allem verständlich erklärte Tutorial.
Da ich noch Anfängerin in der Bildbearbeitung bin, war es für mich sehr interessant und lehrreich.
Allerdings dachte ich bisher immer, dass man die Änderungen auf der Ebenenkopie machen sollte und das Original als Solches behalten?!
Tschüss
Sabine

Portrait von psd_lob
  • 03.01.2018 - 11:10

… das wäre eine gelungene Anschauungs-Kommentierung, wie es besser nicht hätte gestaltet werden könnt.
Die Kommentierung ist nicht geheuchelt und kommt auch nicht alibi-mäßig daher. Sie ist sachlich und kontextbezogen!

Besten Dank für die ehrlichen Worten gesondert!!

An die lieben 'sinnfreie Danksagern': das wäre ein einfaches Beispiel, wie ein sachlicher und ehelicher Kommentar aussehen kann …;-))

Portrait von stubnitz
  • 01.01.2018 - 14:08

Das neue Jahr fängt ja gut an - mit dem Alten!

Portrait von MARIA52
  • 01.01.2018 - 13:38

Vielen Dank für das Tutorial,

Portrait von Abilone
  • 01.01.2018 - 14:37

Bei so viel Dankbarkeit kann man auch schon mal den Überblick verlieren... ;-)

Aber andererseits, gibt es noch unwichtigere Nichtigkeiten in der Welt als 5 Punkte ???
Und wäre das neue Jahr nicht ein willkommener Startpunkt für mehr Toleranz füreinander???
In diesem Sinne: Allen hier ein Gesundes Neues!

Portrait von psd_lob
  • 03.01.2018 - 10:53

Toleranz wäre ein gutes Stichwort, Und genau darum ginge es auch.
Man muss nicht seine Kommentare hinterlegen, wenn man nichts zu sagen hat.

Beispiel: mit folgendem Verhältnis wird doch alles deutlich:
152 gab es Zugriffe bisher.
12 davon 'sinnfreie' "Danksagung" (abgesehen von den Kommentare zu den Kommentare).
-----
140 - wären die deutliche Mehrheit, die sich zwar das Tut angeschaut haben, aber sich nicht unbedingt dazu äußern mussten. Das ist ehelicher Umgang und hätte sehr wenig mit 'Heuchlerei' zu tun.

Sobald aber einer wie #stubnitz etwas "kritischer" auf die "bescheidene" Kommentierungen hinweist, wird er massivst angegangen. Das hat - in Umkehrschluss - mit Toleranz nicht im Geringsten zu tun!!

Portrait von Achim_Mihca
Portrait von psd_lob
  • 03.01.2018 - 10:39

Leider viel zu wenige Ansichten dieser Art!
Zu hoffen ist nur: es wird von den 'Dauer-Danksagern' auch verstanden und es kommt zu EINSICHTEN!

Portrait von ifle
  • 01.01.2018 - 13:09

Vielen Dank für ein gut gemachtes Tutorial.

Portrait von alply
  • 01.01.2018 - 12:07

Herzlichen Dank für das Video :)

Portrait von escha
  • 07.11.2017 - 09:24

Vielen Dank für ein gut gemachtes Tutorial. Gerne mehr zu Gimp in dieser Qualität!

Portrait von Kundentest
  • 07.11.2017 - 08:52

Herzlichen Dank für das Video.

Portrait von stubnitz
Portrait von renate_C
  • 07.11.2017 - 08:47

Ich bedanke mich für das interessante Grundlagentutorial.

x
×
×