Anzeige
Tutorialbeschreibung

QuarkXPress 9 - die Arbeitsfläche

QuarkXPress 9 - die Arbeitsfläche

Auftakt zu einer neuen Video-Trainings-Serie für QuarkXPress.

Ihr bekommt einen Einblick in den grundsätzlichen Aufbau des Programmfensters: Arbeitsfläche, Paletten, Funktionsleiste.


DVD-Werbung

Passend zum Inhalt empfehlen wir: Das große Mockup-Paket für Printmedien Vol. 1

Präsentiere deine Designs auf Drucksachen, ohne tatsächlich Druck zu machen! Unsere Mockups ermöglichen es dir, deine Werke mit wenigen Klicks realitätsgetreu und wie auf einem echten Foto darzustellen. So verlassen deine Kreationen die zwei Dimensionen der Bearbeitungssoftware und verwandeln sich mit Perspektive und Anschaulichkeit in Visitenkarten, Flyer, Plakate, Broschüren und sogar Briefumschläge oder Bücher! Deine Kunden müssen sich nichts mehr vorstellen und ausmalen, sondern sehen direkt, wie dein Design zum Beispiel einen Wickelfalzflyer aufwertet. Stets inklusive: der perfekte Hintergrund und Effekte wie Schlagschatten, die für noch mehr Realismus sorgen! Und das Beste: Alle Printdesigns wurden für deutsche DIN-Formate und Druckstandards angelegt, sodass sich dein A4, A5 oder gerne auch C5 sofort und nahtlos in die Vorlage einfügt.

  • Über 125 unterschiedliche Mockups in einem Paket zur schnellen Bearbeitung in Photoshop
  • Leicht anzupassen über Smartobjekte und perfekt auf die Umgebung abgestimmt
  • Visualisiere deine Designs so, als ob sie tatsächlich ausgedruckt wurden (u. a. Flyer, Mappen, Blöcke)

Verleihe deinem Portfolio mehr Tiefe, mehr Perspektive und einen atmosphärischen Rahmen! Deine Designs haben es verdient und deine Kunden wird es überzeugen!

Erhältlich im Shop ... oder in der Kreativ-Flatrate

Kommentare
Portrait von Paul0
  • 17.06.2016- 08:53

Das Tutorial hat mir gut gefallen. Verbessern würde ich allenfalls die Sprechgeschwindigkeit des Kommentators. Sie ist sehr uneinheitlich. Er beginnt schnell und wird erst im Verlauf der Aufnahme langsamer. Die kleinen Stolperer und Denkpausen würde ich herausschneiden.
Aber das sind Kleinigkeiten.


Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
x
×
×