Tutorialbeschreibung

Adobe Dimension CC-Tutorial: 01 | Herzlich willkommen beim Video-Training

Adobe Dimension CC-Tutorial: 01 | Herzlich willkommen beim Video-Training

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von alply
  • 16.02.2019 - 10:39

Vielen Dank für das Tutorial :)

Portrait von MARIA52
  • 15.02.2019 - 08:50

Danke für die "Einführung".

Portrait von mrfreaker
  • 15.02.2019 - 08:20

vielen Dank für das tolle Tutorial

Portrait von yimmi
  • 15.02.2019 - 08:16

Danke!

Portrait von renja
  • 15.02.2019 - 07:50

Danke für das Tutorial.

Portrait von fe_web
  • 15.02.2019 - 07:24

Danke!

Portrait von Widdersdorf
  • 15.02.2019 - 07:04

Danke für das Tutorial.

Portrait von Rata
  • 15.02.2019 - 06:43

@Stefan Riedl,

ist es wirklich nötig, daß Deine Video-Tutorials stets mit an absolute Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bombastisch aufgeblasen angeboten werden?!
Was soll der Sch**ß?
Eine Minute dreizehn bei einer Downloadlast von 147,3 MB lässt sich nur als total durchgeknallt beschreiben!

Jetzt titsch' nicht wieder im Dreieck wie beim letzten Mal — bin zu faul, das rauszusuchen; dies ist abermals (!) keine (!) inhaltliche (!) Kritik, sondern ein Schlag hinter Deine Löffel ;-) mit der Bitte verbunden: Nimm doch endlich zur Kenntnis, daß die Bundesrepublik Deutschland — immer noch und auf veritable Zeit prognostiziert — ein Internet-Entwicklungsland ist und auch bleibt.

Oder geht es nur um die nach Ablauf der Freistunden abzugreifenden Punkte?
Die richten sich meist an der Größe der angebotenen Datei aus.
Da wird eh nix draus, weil seit gut einem Jahr auch Euer Punktesystem am A**ch ist :-P Egal wie viel da verlangt wird, es werden grundsätzlich rechnerisch 25 Punkte abgezogen, ein Beschiss ... mal nach oben, mal nach unten :D :D :D

Was ist bloß aus diesem einst so tollen Forum geworden?!


Schämt Euch!
Rata

Portrait von Stefan
  • 15.02.2019 - 14:28

Hi Rata,

du hast Recht, so eine große Datei ist blöd. Nur geht es nicht wirklich anders, außer die Qualität müssen wir durch eine hohe Kompression leiden laden. Das geht sehr schön bei Bildschirmaufnahmen, aber wenn eine Person direkt zu sehen ist, wird es schwieriger. Wir haben eine Kompression von 65% in Camtasia gewählt. Eventuell nehmen wir nächstes Mal 50%, dann ist die Qualität leicht schlechter, die Datei aber nur halb so groß.

Was den Punkteabzug betrifft: War mir gar nicht so richtig bewusst. Daher danke ich dir für dein Feedback. Ich habe es jetzt so geändert: Alle Videos, egal wie groß/klein, ziehen jetzt 50 Punkte ab. Ich denke, dass ist ein super Kompromiss, da der Bug mega tief sitzt und ich den echt nicht so schnell fixen kann, da müssen wir sonst nochmal richtig intensiv weiter forschen.

Portrait von Achim_Mihca
Portrait von christine99
  • 15.02.2019 - 06:05

Danke für das Tutorial

x
×
×