Anzeige
Tutorialbeschreibung

Der 3D-Softwareguide: 1.1 Standalone Sculpting/Painting – Einleitung

Der 3D-Softwareguide: 1.1 Standalone Sculpting/Painting – Einleitung

Das Video-Training "3D auf einen Blick: Der Softwareguide" bietet dir einen umfassenden Überblick zu aktueller 3D-Software. Welche Programme gibt es? Was ist damit möglich?

Im ersten Abschnitt des Trainings erfährst du alles zum Thema "Sculpting in den Standalone-Tools".

Hier eine erste Einführung dazu.

... übrigens findest du die komplette Serie hier: 3D auf einen Blick: Der Softwareguide - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von ZainaPhoto
  • 22.01.2017 - 17:42

Vielen Dank für das Tutorial.

Portrait von Eugen812
  • 28.05.2016 - 19:33

Danke für das Video!

Portrait von mschauer
  • 28.05.2016 - 18:54

Danke für das sehr gute Intro.

Portrait von bariton
  • 28.05.2016 - 17:23

Vielen Dank für das Tutorial.

Portrait von stubnitz
  • 28.05.2016 - 17:21

Danke für das sehr gute Intro. Freue mich als 3D-Neuling auf die Fortsetzungen!

Portrait von MARIA52
  • 28.05.2016 - 16:31

Danke für die Einführung.

Portrait von Luther_Sloan
  • 28.05.2016 - 16:26

Besten Dank für die Einführung und erste Erläuterungen. Bin gespannt auf mehr.

Portrait von Caesarion2004
  • 28.05.2016 - 16:24

Vielen Dank für die Einleitung.

Portrait von fe_web
  • 28.05.2016 - 15:56

Danke für dieses interessanten Erläuterung - MfG

Portrait von Dineria
  • 28.05.2016 - 15:26

Danke! :-) Ich hatte auch mit Sculptris angefangen, dann kam die Studentenversion von Mudbox hinzu und kürzlich konnte man endlich mal wieder 'ne Testversion von ZBrush beziehen... Also stimmt, ZBrush ist schon ein bisschen anders, aber kann auch entsprechend am meisten... Mudbox erinnert mich hingegen sehr an Sculpting + Bodypaint in C4D (bzw. anders herum)! ;-)

x
×
×
teststefan