Anzeige
Tutorialbeschreibung

Der 3D-Softwareguide: 1.2 Standalone Sculpting/Painting – Mudbox

Der 3D-Softwareguide: 1.2 Standalone Sculpting/Painting – Mudbox

Das Video-Training "3D auf einen Blick: Der Softwareguide" bietet dir einen umfassenden Überblick zu aktueller 3D-Software. Welche Programme gibt es? Was ist damit möglich?

Im ersten Abschnitt des Trainings erfährst du alles zum Thema "Sculpting in den Standalone-Tools".

Dieser Film zeigt dir das Bedienkonzept von Mudbox.

... übrigens findest du die komplette Serie hier: 3D auf einen Blick: Der Softwareguide - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!


DVD-Werbung
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von psd_lob
  • 08.06.2016 - 16:48

ab 00:01:07 friert das Bild.
Ton jedoch ist weiterhin gut zu hören.

Ergo eher als Hör-Tutorial zu betrachten ..;) - Schade.

Für die Mühe aber: Daumen hoch!

Portrait von psd_lob
  • 08.06.2016 - 16:55

Ergänzung:

Bei dem vorherigen Tutorial, das heißt beim Tut 1.1 glaube ich, war es ebenfalls ähnliches Problem zu vermelden.
Vllt. wäre zu erwägen die Tuts mit einem anderen App anzufertigen die bessere Alternative. Wenn doch das Problem immer wieder und bei vielen auftaucht.

Portrait von bariton
  • 08.06.2016 - 10:45

Danke für das Tutorial.

Portrait von ninafee
  • 08.06.2016 - 10:45

Vielen Dank für das Video Tutorial und es läuft bei mir fehlerfrei.

Portrait von Fosu
  • 08.06.2016 - 10:14

Mit Firefox lief beim ersten Start das Bild nicht, nach einem Neustart der Ton nicht, erst mit dem MS-Explorer ging es ordentlich.

Portrait von Dineria
  • 08.06.2016 - 09:58

Danke, leider blieb bei mir auch das Bild stehen und Vorspulen hat nicht geholfen... Aber nun ja, ich kenne Mudbox soweit aber auch...

Portrait von Ragnar793
  • 08.06.2016 - 08:34

Danke für das Tutorial. Also bei mir lief es.

Portrait von MARIA52
  • 08.06.2016 - 08:12

Videotechnisch sehr schlecht!

Portrait von hub

hub

  • 08.06.2016 - 07:55

Moin, dieser Beitrag diente der Förderung der Fantasie?

Portrait von pallasathena
  • 08.06.2016 - 07:51

Hm, ich hab alles von Dir hören können, aber ab 1:25 is das Video selber, also die Bilder hängen geblieben, schade

PS: scheint doch nicht nur bei mir so zu sein

Portrait von Stefan
  • 08.06.2016 - 09:07

Dann einfach vorspulen, bei mir gehts jedenfalls unter Chrome.

Portrait von pallasathena
  • 08.06.2016 - 09:55

Danke Stefan, in FF funktioniert's auch - nur is da mein Lautsprecher kaputt, wofür ihr natürlich nicht zuständig seid. Jetzt wird's kniffelig: Bild am Rechner und gleichzeitig Ton vom Smartphone ;-))) ... am Smartphone/Safari funktioniert's noch immer nicht, was ja schon eigentlich der Fall sein sollte

Portrait von stubnitz
  • 08.06.2016 - 07:41

Also ich sehe so gut wie garnichts - liegt es an meinem PC? Nur den Ton ohne Aktion, die man versteht, ist etwas unbefriedigend!

Portrait von gnatzkorken
  • 08.06.2016 - 07:15

Danke für dieses Tut.

Portrait von fe_web
  • 08.06.2016 - 06:32

Danke für dieses 3. interessante Tutorial zu diesem Thema

x
×
×