Anzeige
Tutorialbeschreibung

Der 3D-Softwareguide: 1.2 Standalone Sculpting/Painting – Mudbox

Der 3D-Softwareguide: 1.2 Standalone Sculpting/Painting – Mudbox

Das Video-Training "3D auf einen Blick: Der Softwareguide" bietet dir einen umfassenden Überblick zu aktueller 3D-Software. Welche Programme gibt es? Was ist damit möglich?

Im ersten Abschnitt des Trainings erfährst du alles zum Thema "Sculpting in den Standalone-Tools".

Dieser Film zeigt dir das Bedienkonzept von Mudbox.

... übrigens findest du die komplette Serie hier: 3D auf einen Blick: Der Softwareguide - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von bariton
  • 08.06.2016 - 10:45

Danke für das Tutorial.

Portrait von ninafee
  • 08.06.2016 - 10:45

Vielen Dank für das Video Tutorial und es läuft bei mir fehlerfrei.

Portrait von Fosu
  • 08.06.2016 - 10:14

Mit Firefox lief beim ersten Start das Bild nicht, nach einem Neustart der Ton nicht, erst mit dem MS-Explorer ging es ordentlich.

Portrait von Dineria
  • 08.06.2016 - 09:58

Danke, leider blieb bei mir auch das Bild stehen und Vorspulen hat nicht geholfen... Aber nun ja, ich kenne Mudbox soweit aber auch...

Portrait von Ragnar793
  • 08.06.2016 - 08:34

Danke für das Tutorial. Also bei mir lief es.

Portrait von MARIA52
  • 08.06.2016 - 08:12

Videotechnisch sehr schlecht!

Portrait von hub
hub
  • 08.06.2016 - 07:55

Moin, dieser Beitrag diente der Förderung der Fantasie?

Portrait von pallasathena
  • 08.06.2016 - 07:51

Hm, ich hab alles von Dir hören können, aber ab 1:25 is das Video selber, also die Bilder hängen geblieben, schade

PS: scheint doch nicht nur bei mir so zu sein

Portrait von Stefan
  • 08.06.2016 - 09:07

Dann einfach vorspulen, bei mir gehts jedenfalls unter Chrome.

Portrait von pallasathena
  • 08.06.2016 - 09:55

Danke Stefan, in FF funktioniert's auch - nur is da mein Lautsprecher kaputt, wofür ihr natürlich nicht zuständig seid. Jetzt wird's kniffelig: Bild am Rechner und gleichzeitig Ton vom Smartphone ;-))) ... am Smartphone/Safari funktioniert's noch immer nicht, was ja schon eigentlich der Fall sein sollte

Portrait von stubnitz
  • 08.06.2016 - 07:41

Also ich sehe so gut wie garnichts - liegt es an meinem PC? Nur den Ton ohne Aktion, die man versteht, ist etwas unbefriedigend!

Portrait von gnatzkorken
  • 08.06.2016 - 07:15

Danke für dieses Tut.

Portrait von fe_web
  • 08.06.2016 - 06:32

Danke für dieses 3. interessante Tutorial zu diesem Thema

x
×
×
teststefan