Anzeige
Tutorialbeschreibung

Der 3D-Softwareguide: 3.1 Standalone Painting – Einleitung

Der 3D-Softwareguide: 3.1 Standalone Painting – Einleitung

Das Video-Training "3D auf einen Blick: Der Softwareguide" bietet dir einen umfassenden Überblick zu aktueller 3D-Software. Welche Programme gibt es? Was ist damit möglich?

Im dritten Abschnitt des Trainings erfährst du alles zum Thema "Painting mit Standalone-Programmen".

Eine erste Einleitung bekommst du in diesem Video.

... übrigens findest du die komplette Serie hier: 3D auf einen Blick: Der Softwareguide - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!


DVD-Werbung
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von franzg
  • 19.11.2017 - 00:27

Danke sehr!

Portrait von yimmi
  • 17.02.2017 - 11:04

Danke für das Tutorial.

Portrait von Dineria
  • 17.02.2017 - 09:24

Danke, bin mal auf Substance gespannt, das kenne ich bislang nur vom Namen! Von Mari habe ich mir die nicht-kommerzielle Version geholt: Erinnert leicht an Photoshop, bringt aber auch ganz schön den Rechner zum Röcheln... ;-)

Portrait von psd_lob
  • 17.02.2017 - 08:41

Für das Teilen:
» Dank!


Zum Tut:
» Guter Produkthinweis/Werbung.
» Der Hersteller freut sich sicherlich!

Portrait von ifle
  • 17.02.2017 - 08:37

Danke für das Tutorial.

Portrait von mschauer
  • 17.02.2017 - 07:52

Danke für das Tutorial.

Portrait von fe_web
  • 17.02.2017 - 07:51

Danke für das Video

Portrait von Widdersdorf
Portrait von MARIA52
  • 17.02.2017 - 06:14

Danke für das Tutorial.

x
×
×