Anzeige
Tutorialbeschreibung

Der 3D-Softwareguide: 4.5 Standalone für das Generieren von Texturen – CrazyBump

Der 3D-Softwareguide: 4.5 Standalone für das Generieren von Texturen – CrazyBump

Das Video-Training "3D auf einen Blick: Der Softwareguide" bietet dir einen umfassenden Überblick zu aktueller 3D-Software. Welche Programme gibt es? Was ist damit möglich?

Im vierten Abschnitt des Trainings erfährst du alles über das Generieren von Texturen mit Standalone-Programmen.

Hier erfährst du, wie du in CrazyBump direkt Texturen generieren lassen kannst und du erhältst einen Einblick in das Bedienkonzept des Programms.

... übrigens findest du die komplette Serie hier: 3D auf einen Blick: Der Softwareguide - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von franzg
  • 15.03.2017 - 23:56

Danke sehr

Portrait von hagen-ffm
  • 13.03.2017 - 15:03

Vielen Dank für das Tutorial.

Portrait von ifle
  • 13.03.2017 - 09:39

Danke für das Tutorial.

Portrait von Domingo
  • 13.03.2017 - 09:35

Klasse!

Portrait von Dineria
  • 13.03.2017 - 09:33

Danke, diesmal lief bei mir alles reibungslos, allerdings haben wir im Büro auch Chrome - mit Firefox hatte ich gestern daheim ja auch Probleme...

Puny humans are instructed to wait, Crazy Bump is thinking! :-D

Portrait von MARIA52
  • 13.03.2017 - 09:16

Danke für das Tutorial.

Portrait von na_guer
  • 13.03.2017 - 08:53

Hallo, ich schliesse mich der Aussage von Achim_Mihca an. Seit dem Wochenende habe ich dieses Problem auch, Auf einmal friert das Bild beim Ankucken des Videos ein, aber der Ton läuft weiter. Es scheint da irgendwo bei PSD ein Problem zu geben. Soweit ich glaube es zu wissen, hat dies beim Abspielen der letzten paar "3D auf einen Blick:Der Softwareguide - Videos" begonnen.

Portrait von yimmi
  • 13.03.2017 - 08:09

Sehr interessantes Tutorial.

Portrait von fe_web
  • 13.03.2017 - 07:08

Danke für das Video - MfG

Portrait von Widdersdorf
Portrait von Achim_Mihca
  • 13.03.2017 - 06:57

Ton in Ordnung, Bild leider nicht bis zum Ende.

x
×
×
teststefan