Anzeige
Tutorialbeschreibung

Der 3D-Softwareguide: 5.2 Standalone Partikel – Realflow

Der 3D-Softwareguide: 5.2 Standalone Partikel – Realflow

Das Video-Training "3D auf einen Blick: Der Softwareguide" bietet dir einen umfassenden Überblick zu aktueller 3D-Software. Welche Programme gibt es? Was ist damit möglich?

Im fünften Abschnitt des Trainings besprechen wir Standalone-Programme für Partikel.

Schau dir in diesem Video das Bedienkonzept von Realflow an.

... übrigens findest du die komplette Serie hier: 3D auf einen Blick: Der Softwareguide - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!


DVD-Werbung
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Dineria
  • 20.03.2017 - 09:50

Okay, mit Chrome konnte ich's nun sehen! Man braucht aber immer noch ein 3D-Programm, um z.B. so 'nen Ozean dann auch rausrendern zu können, ja?

Portrait von psd_lob
  • 20.03.2017 - 09:45

Für das Teilen:
» Danke!


Zum Tut:
» Interessant nur für Leute, die sich auf diesem Gebiet ohnehin schon bewegen.
» Insgesamt aber erinnert es stark an Werbung.
» Nach so vielen 3D-Tuts, fühle ich mich nicht animiert und angesprochen.
» Vlt. ändert sich das Ganze, sollten die Software zum Einsatz kommen.


An Kommentatoren:

» Ein riesengroßes Kompliment an Diejenigen, die etwas mehr und aussagekräftige Berichte hinterlegen, als "nun Danke oder dergleichen" - das selbstverständlich ist, eindeutig als POSITIV zu bewerten wäre und zum GUTEN Ton gehört!

» Rezensionen sind wechselseitig, d. h. sowohl für die Konsumenten als auch für die Autoren selbst äußerst wichtig!

» In diesem Sinne: Ohne beleidigend zu werden, ruhig trauen und mehr schreiben!
.
.

Portrait von yimmi
  • 19.03.2017 - 19:35

Danke für das Tutorial.

Portrait von Domingo
  • 19.03.2017 - 17:32

Klasse!

Portrait von hagen-ffm
  • 19.03.2017 - 16:37

Vielen Dank für das Video.

Portrait von Achim_Mihca
Portrait von renate_C
  • 19.03.2017 - 15:38

Ich bedanke mich für das interessante Video.

Portrait von MARIA52
  • 19.03.2017 - 15:33

Vielen Dank für das Tutorial.

Portrait von fe_web
  • 19.03.2017 - 15:23

Danke für das Tutorial - MfG

Portrait von Dineria
  • 19.03.2017 - 15:16

Schade, wieder eingefroren... :-( Muss ich's wohl morgen wieder mit Chrome versuchen...

x
×
×