Anzeige
Tutorialbeschreibung

Der 3D-Softwareguide: 7.1 Realtime-Rendering – Einleitung zu den Tools

Der 3D-Softwareguide: 7.1 Realtime-Rendering – Einleitung zu den Tools

Das Video-Training "3D auf einen Blick: Der Softwareguide" bietet dir einen umfassenden Überblick zu aktueller 3D-Software. Welche Programme gibt es? Was ist damit möglich?

Im siebten Abschnitt des Trainings betrachten wir Tools für das Realtime-Rendering.

Hier eine Einleitung zum Thema.

... übrigens findest du die komplette Serie hier: 3D auf einen Blick: Der Softwareguide - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!


DVD-Werbung
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von hagen-ffm
  • 23.03.2017 - 14:19

Vielen Dank für das Video.

Portrait von MARIA52
  • 23.03.2017 - 13:52

Danke für das Videotutorial.

Portrait von psd_lob
  • 23.03.2017 - 13:00

Für das Teilen:
» Danke!


Zum Tut:
» Interessant nur für diejenige, die sich auf diesem Gebiet ohnehin schon bewegen & unentschlossen sind.
» Insgesamt aber erinnert es stark an unendliche Werbung.
» Grundsätzlich bin ich offen für ALLES, fühle mich aber hier nicht animiert und angesprochen.
» Das Ganze ändert sich vlt., sollten die Softwares/Ptogramme endlich zum Einsatz kommen.


An Kommentatoren:
» Sich zu beDANKEn gehört zum GUTEN Ton, ist selbstverständlich und als POSITIV zu bewerten!
» Kompliment dennoch an diejenigen, die etwas mehr schreiben, als "nur: Danke" etc. ..;))
» Darüber hinaus ist/wäre es genauso wichtig und HILFREICH, aussagekräftige Berichte zu hinterlegen. Spätestens dann wenn die teilweise, kurze und Punkte-freie Zeit vorbei ist.

» Rezensionen sind wechselseitig, d. h. sowohl für die Konsumenten als auch für die Autoren selbst äußerst wichtig!

» In diesem Sinne: Mehr davon!
.
.

Portrait von yimmi
  • 23.03.2017 - 12:51

Vielen Dank für das Tutorial.

Portrait von fe_web
  • 23.03.2017 - 12:18

Sehr nützliches Tutorial um es mal mit ZBrush zu probieren. Danke

Portrait von Dineria
  • 23.03.2017 - 12:14

Danke! Keyshot samt Bridge hatte ich mal zusammen mit ZBrush getestet, das war schon nicht schlecht! :-) Na, bei Vred bin ich ja mal gespannt, was ein 37.500€-Programm so leistet... ^_^

Portrait von Caesarion2004
  • 23.03.2017 - 11:48

Vielen Dank für das weitere informative Videotraining.

Portrait von Achim_Mihca
x
×
×