Anzeige
Tutorialbeschreibung

Der 3D-Softwareguide: 8.1 Renderengines für 3D-Tools – OctaneRender/Cinema 4D

Der 3D-Softwareguide: 8.1 Renderengines für 3D-Tools – OctaneRender/Cinema 4D

Das Video-Training "3D auf einen Blick: Der Softwareguide" bietet dir einen umfassenden Überblick zu aktueller 3D-Software. Welche Programme gibt es? Was ist damit möglich?

Im achten Abschnitt des Trainings wird auf Renderengines für 3D-Tools eingegangen.

In diesem Video siehst du dir das Bedienkonzept von OctaneRender direkt in Cinema 4D an.

... übrigens findest du die komplette Serie hier: 3D auf einen Blick: Der Softwareguide - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!


DVD-Werbung
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von franzg
  • 05.04.2017 - 01:32

Danke!

Portrait von fe_web
  • 02.04.2017 - 14:36

Diese Reihe finde ich als solche einfach toll weil sie mir einen Ueberblick der einzelnen Softwares gibt wie ich ihn so noch nie gesehen habe. Klasse gemacht!

Portrait von MARIA52
  • 02.04.2017 - 13:59

Vielen Dank für das Tutorial.

Portrait von arko2013
  • 02.04.2017 - 13:41

Danke für das wieder interessante und anschauliche Videotraining.

Portrait von Dineria
  • 02.04.2017 - 12:58

Danke! Wie immer interessant zu sehen, was es so alles gibt! :-) Video ist heute auch wieder durchgelaufen... ;-)

Portrait von Achim_Mihca
Portrait von hagen-ffm
  • 02.04.2017 - 12:14

Vielen Dank für das Video.

x
×
×