Anzeige
Tutorialbeschreibung

3DsMax - Video-Workshop

3DsMax - Video-Workshop

3DsMax - Video-Tutorial mit Ton, worin der Aufbau usw. anhand eines leichten Beispiels, wie man ein Messer erstellt, erklärt wird.......


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Fruchtchen5
  • 05.07.2010 - 16:17

danke für das tutorial, hab's noch nicht ausprobiert. hoffe ich kapier es auch :)

Portrait von breakdown
  • 28.04.2010 - 20:29

mir hat das tutorial gefallen

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 14.10.2009 - 20:54

super Tutorial.
Dankeschön

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 07.07.2009 - 19:25

ich finde es super,

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 07.12.2008 - 10:26

das tut ist der hammer

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 29.10.2008 - 18:38

das tut ist gut zum reinkommen - allerdings kein bild

Portrait von Genoc
  • 18.09.2008 - 08:54

hi arbeite erst seit paar tegan mit 3ds max demo, muß sagen das tut is sehr hilfreich gewesen, danke.

Portrait von semi031285
  • 06.03.2008 - 10:53

ahhh - alle schwärmen von dem super -video und ich kann nicht !

dad ding läuft bei mir nicht - ich seh nur alle 3-4 sekunden ein bild dann is wieder schwarz mit bissl weissem rauschen .

was kann ich da tun ?
gibts dafür irgendwelche codecs die man haben muss ?

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 04.12.2007 - 18:22

sehr gut gemacht und leicht zum nachmachen danke!

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 01.12.2007 - 07:33

das ist die punkte wert hey thx ich wusste garnich das man beveln und smoothen kann geschweige champfer

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 14.10.2007 - 01:26

Sehr gut gemacht auch wenns noch ne Textur hätte vertragen können :)

Portrait von herby3
  • 21.07.2007 - 21:31

Ausführlich und aufs wesentliche konzentriert, also mal wieder sehr gut.

Portrait von intercop
  • 13.05.2007 - 22:16

gut gelungen...weiter so...

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 07.05.2007 - 00:13

Hi ich hab zwar nur die ersten 5 sec. gesehn find es auch gut aber bei mir ist das bild irgendwie ganz komisch ich sehe die maus überall im bild, sie bleibt an dem ort an dem der Tutorialmaker draufklickt......ist es bei euch auch so wenn nicht könntet ihr mir das Video vieleicht schicken oder so...Meine E-mail adresse ist : Mato-s@hotmail.de

THX schon im voraus

PS:..."Willkommen zum Tutorial, wie erstelle ich ein Messer in 3DSMax"... damit ihr auch wisst, dass ich nicht durch ein trick ans video kommen will..das sind seine ersten Worte...;D

Portrait von mietzetatze
  • 27.01.2007 - 22:22

Nicht Schlecht, aber du hättest doch einfach weiter extrudieren können seit dem du geinset hast und immer weiter hoch schieben könne.Aber gut, dieses Tut ist gelungen und für anfänger total gut

erhälst von mir 10 Punkte/10 Punkte

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 24.09.2006 - 10:41

schon nice

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 26.08.2006 - 12:59

Also ich muss sagen Sabber du bist einfach nur geil *G*
Das ist jetzt nicht schwul gemeint, aber so ein geniales Tutorial habe ich seit ewigkeiten nicht gesehen.
Saubere arbeit ^^

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 13.08.2006 - 21:20

geil

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 14.07.2006 - 23:04

Ja geht...etwas langsam aber akzeptabel

Portrait von pikemon
x
×
×