Anzeige
Tutorialbeschreibung

3DsMax - Video-Tutorial - Licht

3DsMax - Video-Tutorial - Licht

DVD-Werbung
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von breakdown
  • 28.04.2010 - 20:24

danke fuer das gute tutorial

Alternative Portrait

-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)

  • 01.09.2009 - 16:40

Sehr gut, weiter so! Vielen Dank

Portrait von otpisani
  • 03.03.2008 - 20:48

...find ich richtig super!!Die art wie du es erklärst ist sehr unterhaltsam, dafür aleine hätte ich dir schon 10pkt. gegeben....es wäre super ein paar videotutorials mehr hier zu sehen...lg otpisani

Alternative Portrait

-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)

  • 02.12.2007 - 15:45

gutes tut !!

Alternative Portrait

-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)

  • 07.05.2007 - 13:21

super turtorial :-) jetzt kann ich meine sachen endlich voll geil mit licht und schatteneffekten rendern rendern. aber leider hat mein pc nur 1,5 ghz und 256 mb ram aber das turtorial war klasse. hätte kaum besser sein können.

Alternative Portrait

-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)

  • 11.01.2007 - 01:24

dein workshop ist nicht schlecht

Alternative Portrait

-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)

  • 06.01.2007 - 13:46

Danke für dieses Workout - nun kann ich meine Projekte in das richtige Licht rücken :-)

Alternative Portrait

-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)

  • 28.04.2006 - 19:04

Ist ganz gut gemacht. Leider dauern manche sequenzen entwas lange aber man kann ja vorspulen. Also alles in allem ganz gut.

Thx....

Alternative Portrait

-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)

  • 18.04.2006 - 11:46

Tutorial ist gut gemacht, allerdings kann/sollte man lange Render VORHER erstellen und dann einfach nur zeigen, anstatt sie im tutorial live rendern zu lassen (in diesem Fall macht das fast ein Drittel des Tuts aus...)

Alternative Portrait

-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)

  • 15.04.2006 - 04:54

Muss man echt loben. Ich als anfänger habe es gut verstanden! THX

Alternative Portrait

-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)

  • 11.02.2006 - 18:20

Für Anfänger ganz ok.

Alternative Portrait

-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)

  • 09.02.2006 - 13:07

Gute Erklärung.
Gutes Video für Einsteiger.
Weiter so.

Alternative Portrait

-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)

  • 24.12.2005 - 16:09

Alles gut erklärt

x
×
×