Anzeige
Tutorialbeschreibung

Objekten einen Effekt hinzufügen

Objekten einen Effekt hinzufügen

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 13.12.2009 - 19:10

gefählt mir nicht, das sollte man rausnehmen.

Portrait von Laslo_die_Ente
Portrait von oberjuergen
  • 01.06.2008 - 10:06

das ist weder lehrreich noch lustig, vielleicht sollten die Seitenbetreiber die Tutorials einmal anschauen und dann reinstellen!

Portrait von herby3
  • 15.05.2008 - 20:48

Ähm, was war das denn für ne verarsche?

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 07.05.2008 - 12:59

Ein Muss für jeden Anfänger

Portrait von Tamim
  • 08.03.2008 - 21:31

Sorry,
Solltes den "echoeffekt" im hintergrund deaktivieren. Ausgekannt hab ich mich nicht. Ich weiß nur wie ich einem Objekt diesen "leucht effekt" hinzufügen kann mehr nicht!

Portrait von 986532
  • 01.03.2008 - 15:05

Habe ich mir besser vorgestellt.

Portrait von Schafconny
  • 01.03.2008 - 11:55

kann mich medienfux nur anschließen. Die 20 Punkte ärgern mich, ich hole wenigstens ein paar durch diesen Kommentar wieder rein!

Portrait von Norbert Schumann
  • 29.02.2008 - 23:58

Ganz großes Kino. Habe null Ahnung von dem Programm und nach Deinem Video nicht viel mehr verstanden. Zum einen fühlte ich mich etwas veräppelt- mag ja sein, das Du "seit 3 Tagen" nicht mehr geraucht hast- aber irgend etwas scheinst Du ja genommen zu haben. Wie wäre es, wenn du für das nächste Video auch mal ein wenig erklärst und langsamer klickst? Das versteht kein Mensch, was Du da fabriziert hast. Mag sein, das dieses Video in den Top Ten der lustigsten auftaucht- aber einen Lehrwert hat das nicht. 1 Punkt.

Portrait von MIPAT
  • 28.02.2008 - 17:46

joa ok danke ne ;)....

Portrait von waer
  • 28.02.2008 - 16:19

Nicht mein Ding, ich arbeite zwar nicht aber durch die News wollt ich mal sehen was mich hier erwartet. Also bei mir ist das Bild völlig verzerrt, ich weiß ja nicht ob das nur bei mir so ist, und zum anderen mal ne frage: hat da jemand was gelernt?^^

Sonst superwitzig ^^

Trotzdem bewerte ich danach ob man was wirklich lernt.
Kann ja der Fall sein aber bei mir wars nicht so^^

Portrait von Bergloewe
  • 28.02.2008 - 08:26

Ein super Lacher...von Wortlaut & Ergebnis mit Schlusswort :-)

x
×
×